♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


28. März 2016

Frohe Ostern



Ihr lieben Leser und Besucher, ich wünsche euch noch ein frohes Osterfest. 





Der erste Osterfeiertag geht nun dem Ende entgegen. Ein sehr schöner Tag war es. Morgens nach der obligatorischen Eiersuche, wurde ausgiebig und lecker, mit 2 unsere Kinder gefrühstückt. Luna hatte sich zu Ostern gewünscht, dass der Papa mit ihr Fußball spielen geht. Macht er sonst nie....nöööö. Nachmittags, gab es feinen Erdbeerkuchen und es wurde ein Spielenachmittag eingelegt. Gegen Abend, die Große mit Freund war auch wieder da, haben wir griechischen Hackbraten mit Kartoffeln und Gemüse schnabuliert. Eis mit Erdbeeren war der krönende Abschluss. Oder sollte ich lieber Erdbäre sagen. Beim putzen, haben Luna und ich festgestellt, dass eine Erdbeere aussah, als ob sie einen Erdbärkopf hätte. Und das sogar in zwei Varianten, je nachdem wie man sie drehte. 












So nun ist es schon nach Mitternacht, und Ostermontag. Wünsche allen die es noch lesen sollten eine gute Nacht, und den anderen einen guten Morgen. 




1 Kommentar:

  1. Liebe Suse,
    danke für deinen Besuch und die lieben Worte :)
    Boah, das ist ja eine riesen Erdbeere! Sieht aber lecker aus.
    Ich kann dir nur noch eine schönen Osterabend wünschen und schick dir liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose