♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


1. Dezember 2015

Es Weihnachtet in SusesTeddygarten

Ist es nicht verrückt, wie schnell einen die Zeit einholt ? Erst meint man, noch ewig Zeit zu haben, in Punkto Weihnachten. Dann steht es doch wieder so "plötzlich und unerwartet" vor der Tür. Ich bewundere die Mädels, die es schaffen pünktlich fertig zu sein :) 



Bei uns war der erste Advent schön gemütlich, umgeben von viel Kerzenschein. Das Adventsgesteck, habe ich in einem Schubfach einer alten Nähmaschine, mit Moos, kleinen uralten Fliegenpilze, antike Pralinenförmchen und  alten Steckkerzenhaltern arrangiert. Damit ich weiß, wann ich welche Kerze entzünden muss, habe ich Ziffern angebracht -zwinker. Fein duften tut es auch, da die Kerzen mit Vanilleduft sind. 





Eine Etagere wurde auch von mir weihnachtlich geschmückt . Stolz präsentieren sich die Silberkugeln und Zapfen. 

 








 


Wie sie leuchten im Kerzenschein. 










Heute habe ich ein wenig gebastelt und genäht. Unter anderem wurde ein alten Baumkerzenhalter zweckentfremdet. Verziert mit etwas Spitze, kleinem Bildchen, Pailetten und Embossingpowder ist ein hübscher Anhänger enstanden, der vieles schmücken kann. Ich habe dieses heute als kleine Beigabe in ein Päckchen gelegt.  












Kommentare:

  1. Schön hast du das gemacht liebe Suse!!!
    Ich mag das alles sehr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Toll dekoriert und dein Selbstgebasteltes ist sehr hübsch
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko gefällt mir und mir fällt ein, dass meine Etagere auch noch zu dekorieren ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Adventsdeko ist Dir gelungen! Und die Idee mit dem Anhänger finde ich auch schön. Ich habe mir am Sonntag einen abgebrochen, unter Drruck kann ich das überhaupt nicht. Und so sieht das Ergebnis auch aus. ;-) Ich überleg noch, ob ich das im nächsten Post zeige...
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  5. MEI liab,,,,, des schaut alles sooo gmiatlich aus,,,,,

    und wenn dann de KERZAL brenna,,, dann funkelt
    des dann ah alles no sooo ROMANTISCH aus,,freu,,freu,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose