♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


28. August 2015

Verliebt in abgetanzte Spitzenschuh


Mein neuster Stolz sind abgetanzte Spitzenschuhe, die sich nun bei mir ausruhen dürfen. Umgeben von schönen Dingen hängen sie mit Perlen, Kristallen und einer Stoffblüte geschmückt an einem alten Fensterladen. 

Eine kleine Ode an sie könnt ihr unter dem Bild lesen. 









Tanzen 



Träumen und schweben

sich in die Lüfte erheben



Im Rhythmus tanzen und wiegen

wenn zwei Menschen sich lieben 



Musik in Harmonie 

und voller Poesie



Hingabe und Leidenschaft pur

mit den Füßen auf der Spur



Anmut sanft und seicht 

meine Seele streicht 



Dem Himmel der Liebe zu gewandt 

nimm mich an die Hand

Susanne Räuchle

 













































Kommentare:

  1. Hallo Suse,
    die Spitzenschuhe sind eine tolle Deko und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. HAAALÖLLLEEE wir san in der gleichen GRUPPE auf FB,, freu,,,freu,,,, hob di glei bei mir verlinkt,,,,gelle

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose