♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


4. Mai 2015

Antikes Waschbrett * Shabby Memoboard



Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen. Mit hoffentlich viel Sonnenschein und vielen positiven Erlebnissen. 

Diesen Poesie-Spruch widme ich Euch für die kommende Woche.




 

Gesundheit mag Dich schmücken

Mit Rosen hold und schön

Die Freundschaft Dich beglücken

Und Hoffnung mit dir gehn










Ein altes Waschbrett habe ich wieder zu einem Memoboard im Shabby Look gestaltet. Gestrichen mit weißer Wandfarbe, und anschließend mit Schleifpapier bearbeitet.







Alte Sturmklammern , ebenso geweißt, haben Platz auf einer Schnur genommen ......










......nun können lauter wichtige oder schöne Dinge angebracht werden.












Eine Blüte aus alten Spitzen hergestellt, wurde mit einem Magneten versehn . Ein alter Schlüssel hängt an einem Spitzenband ......










.....und eine uralte Postkarte zieren das Memoboard .


















Kommentare:

  1. Das neue Memoboard ist wieder sehr schön geworden!!!
    Im Juni gibt es in Saarbrücken einen Vintagemarkt. Ich hoffe, ich kann drüberschlendern.
    Ich freue mich, dich im Tatort zu suchen und zu finden....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, das shabby Memoboard...lass die liebste Grüße da...isa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose