♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


17. April 2015

Camillo unser Katerchen





Wir haben Zuwachs bekommen 




Camillo ein kleiner Kater ( 1 Jahr ) aus dem Tierheim , hat bei uns ein zu Hause gefunden. Er ist am 21. März dieses Jahr bei uns im Binsfeld/ Naherholungsgebiet als wildes Kätzchen gefunden worden. Nach Impfungen und Co. , sollte er wieder ausgewildert werden, da er erst nicht als Vermittlungsfähig galt. Da er jedoch Menschen gegenüber zutraulich wurde, sollte er als Freigänger vermittelt werde. Es hieß er sei sehr ruhig, schüchtern, spielt nicht und versteht sich nicht so mit Kindern, Im Tierheim ging er sofort auf unsere Tochter Luna (10) zu, Liebe auf dem ersten Blick. Auch wir hatten uns in das kleine Kerlchen verguckt. Er durfte zu uns -freu ! Von wegen ruhig, nicht spielen ect. . Er geht ab wie Schmidts Katze. Camillo fühlt sich total wohl bei uns. Klar merkt man seinen Drang nach Freiheit. Doch ein Weilchen muss er noch warten, dass er nach Draußen kann. Unsere andere Katze Nelly, ist nun erstmal stinkig, was sich noch geben wird. Sie muss halt zeigen, wer das sagen hat. Außerdem können sie sich bei uns ja aus dem Weg gehen. 








Fertig Frauchen ? Will weiter spielen . 








Mir wurd gesagt , Frauchen liebt Shabby. Hab schon ganz tolle Plätzchen entdeckt .





Puh, schon wieder in die Linse grinsen .





Wenn das man nicht Shabby ist . 





Relaxen ist angesagt.






Kommentare:

  1. Was für ein schöner Kater!!! Ich weiß immer noch nicht ob ich nochmal ein Kätzchen aufnehmen werde, aber wenn ich die Fotos sehe könnte ich schon schwach werden. Ich wünsche euch viel glückliche Jahre mit eurem Camillo....übrigens sind die Tigerchen einfach die Besten!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Kerlchen! Wünsche euch einen guten Start und viel Freude mit dem Schatz! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne, meine Güte ist der süß...der hat ja ein bildhübsches Gesichtchen! Allerliebst! :))) GLG Isa

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Ich habe mich sehr gefreut dich in St. Ingbert zu treffen und mir die Zeit mit die zu vertreiben.
    Dein Katerchen ist wirklich ein hübsches Kerlchen. Und er wird so geliebt. Viel Freude mit ihm.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose