♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


30. März 2015

Miss Shabby


Miss Shabby 


Diese kleine Bärenlady liebt Shabby wie ihre Bärenmama und sie ist stolz als Miss Shabby gekürt zu sein. Ihr Fellchen ist ein cremeweißer Mohair der ein wenig schattiert wurde. Leider ist es schwierig gewesen die Farbe auf einigen Bildern gut rüber zubekommen . Ihr wunderschöner Kopfschmuck ist aus Tüll, altem Seidenband und einer süßen alten Klöppelspitze gestaltet. Das I Tüpfelchen ist ein Glitzerknopf. Die Schärpe ist natürlich ihr ganzer Stolz. Was gibt es für eine Shabbylady schöneres als auf einer alten Waage und vor einem altem Zifferblatt zu posieren. Einen kessen Blick über die Schulter wagt sie auch.

Kleines Rätsel , weiß jemand was für Samenkapseln dort liegen „smile“-Emoti?

































































Kommentare:

  1. Liebe Suse,,
    deine Miss Shabby ist so süß und sie hat sich so fein herausgeputzt, sie wird bestimmt nicht lange bei dir bleiben.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, da hast du aber eine ganz bezaubernde Shabby Bärendame geschaffen! Zuckersüß! Zu den Samen kann ich als NICHTGärtnerin leider nichts sagen...dir einen tollen Abend! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  3. Ach je ist deine Shabby süüüüüß. Die hast du wieder mal so klasse gemacht.
    Sind die Samen vielleicht Mohnsamen im Shabbylook *lol*
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die ist ja reizend! So eine süße wie kesse Dame! Sehr adrett! Danke für deinen reizenden Besuch. Ich freue mich sehr darüber, dass es dir bei mir gefällt.
    Hab eine wundervolle Osterzeit, genieße die Feiertage und lass es dir super gut gehen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß. Mein Mann und ich sammeln leidenschaftlich gern Marken-Teddys. Wir haben eine riesen Sammlung und es wird langsam echt schwer einen zu finden, den wir noch nicht besitzen. Beim Surfen im Internet stießen wir auf www.teddys-rothenburg.de und waren begeistert! Hier gibt eine sehr große Auswahl an verschiedenen Marken und Plüschtieren. Das gute an dem Shop ist, dass auch echt ausgefallene Exemplare zu tollen Preisen dabei sind. Also wir können diesen Shop nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne, so ein schönes Bärchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose