♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


1. Februar 2015

 Creativ Messe , schöne Stoffe und neues Qutfit fürs Eßzimmer

Bevor es mit meiner Freundin zur Creativ Messe in Ludwigshafen ging, wurde mit der Family ( Ok nur 1 Kind von noch 3 zu Hause lebenden ) gemütlich gefrühstückt. Papa und Tochter sind zur Anmeldung in die neue Schule rüber, (können wir vom Esszimmer rüberschauen) und ich bin zu Messe .....hmmm Rabenmutter ? Nö, liebe Familie die sagt klar doch , mach dir nen schönen Tag.


Den hatten wir. Habe sehr viele Bekannte getroffen, dachte das ganze Dorf hat sich dort getroffen. Besonders hab ich mich gefreut Sabine getroffen zu haben. War schon ne Weile her wo wir uns gesehen haben. 
Ein bisschen Ausbeute habe ich auch gemacht. 


Schöne Spitzen, mal schauen was ich wieder draus zaubere.




Feine Stöffchen für Teddy und Co.

 Den unteren Stoff werde ich einfärben. 

Bei Katja von den Netzbächer Bärchen , habe ich ein total süßes Filzförmchen gekauft. 




Eine Schneidematte und Rosenschablonen 







Diesen schönen Rosenstoff habe ich als Rest günstiger bekommen. Er ist rosa mit Rosen. Genau denselben habe ich in weiß mit Rosen, zum beziehen meiner Stühle genommen. 





Esszimmermöbel vorher . 






Und nach dem weißen 







Der Rosenstoff , hat sich super beziehen lassen. 





Kommentare:

  1. Tolle Beute hast du gemacht! Bei mir kam noch ein Stoff für einen Rock dazu, du kannst dir sicher denken, welcher es werden soll! ;O)
    Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du da erworben.
    Die Stühle sehen ja jetzt super aus. Gefallen mir viel besser. TOP
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose