♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


15. Januar 2015

Suse ist wieder da und hat was mitgebracht.


Oh weia, ich kenne mich ja fast nicht mehr aus hier. Alles ohne Smilys, kein Like Button und nichts zum teilen lach. Das böse Fatzebuck hat Schuld.......Werd mal schauen ob ich es noch hin bekomme.


Viele von euch sehe ich ja fast täglich "drüben" . Werde also nicht alle meine letzten Projekte aus dem vergangenen Jahr zeigen . 
Jedoch meine letzte Arbeiten, 2 Armbänder im Shabby Look. 
                                               

     Manschettenartiges Armband im Shabbylook .




Sehr angenehm zu tragen.


Eine gehäkelte Blüte mit altem französischen Perlmutknopf. 

Über dem ganzen Leinenstoff liegt ein feiner Schleiertüll.



Schließe aus kleinem Perlmutknopf und Zackenlitze .


Eine alte Klöppelspitze ziert die Mitte 


Am Rand eine kleine feine Spitze und außen eine alte 

Leinenborte. Diese durchzieht ein Fransenfaden.











Hier das zweite Armband. Nostalgisch angehaucht durch 

verschiedene zarte Spitzen, alte Knöpfe und kleinen Perlen. Der 

Hingucker sind zwei Blüten aus Spitzen und Leinen. Das 

Armband ist elastisch, misst in der Länge 18 cm und in der 

Breite 9 cm.





















Ja, ich habs geschafft ! Werde noch ein bisschen die Runde drehen im Bloggerland. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose