♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


25. Januar 2015


Drehtag in Stuttgart und ein bisschen Shabby 


Mein Schatz und ich waren gestern beim Tatortdreh in Stuttgart. Gedreht wurde eine Szene am Marienplatz mit Richy Müller und Komparsen. Wir waren als Passanten eingesetzt . Es war saukalt, hat aber wieder sehr viel Spaß gemacht. War ein tolles Filmteam, sehr nette Komparsen und wieder ein klasse Catering. Richy Müller ist ein toller Schauspieler, er strahlte viel Ruhe und Gelassenheit aus und hat geduldig Fotoknipseleien über sich ergehen lassen. Unsere Basis war in einem wunderschönen alten Haus. Hohe Fenster und Türen mit Bögen und Stuck an den Decken.Leider hat der Zahn der Zeit schon dran genagt. Einige Mieter gibt es noch in dem Haus. 2 Whg. sind vom SWR angemietet. Eine als Kommissarfilmwohnung und eine Wohnung als Aufenhalt für Schauspieler, Drehteam und Komparsen. Ich habe versucht es mit ein paar Fotos festzuhalten. Leider konnte ich nicht alles Fotografieren, war ja schließlich im "Einsatz" hihi











Im Flur wunderschöne alte Kacheln.





Leider hat man die Eingangstür durch eine "neue" Tür ersetzt. Draußen sieht man einen von vielen vielen SWR Wagen . In dem Fall der Kostümwagen.







Der Treppenaufgang hatte tolle Schnitzereien....

 





...ebenso an den Türen











Die Räumlichkeiten würden sich für tolle Fotosession eignen.







Kein Shabby lach. Gedreht wurde für den Stuttgarter Tatort mit Richy Müller






Lauter nette Komparsen kennengelernt. War ein sehr lustiger Haufen :-) 


Kommentare:

  1. Na ihr "Schauspieler", das kann ich mir gut vorstellen das es Spaß macht als Komparse bei so einem Filmdreh dabei zu sein. Und dann ist mnan nur ganz kurz im Bild, aber dabeisein ist alles!!
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Das bedeutet, wir müssen jetzt auf jeden Fall diesen Tatort sehen, vielleicht entdecken wir euch ja!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow Suse, das ist mal wieder Abenteuer für dich. Oder? Das Haus ist wirklich klasse. Stimmt, das wäre eine tolle Kulisse für Fotos. Das hätte ich für mein Video über den Baumwoll-Klassiker brauchen können *lach*.
    Weißt du, wann der Tatort ausgestrahlt wird u. wie der Titel lautet?

    Gruß Gabriele

    PS. wegen der Challange - verstehe ich das richtig? Ich zeige bei mir auf meiner FB-Seite 5 Tage lang jeweils drei Bilder meiner Sachen, die ich so mache? Ich muss aber niemanden nominieren oder?Das machst anscheinend du.
    ...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose