♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


24. Oktober 2013

Frauschen und die Deiwwelsmilch




Wo bleibt nur immer die Zeit ? Einen Monat ist es her mit meinem letzten Post. Waren in den letzten Wochen doch ziemlich eingespannt mit dem renovieren unseres Wohn und Esszimmers. Die viele Arbeit hat sich gelohnt. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, und dann werden Bilder gemacht . Leider geht es mir auch  gesundheitlich nicht so gut. Zum Glück haben kreative Menschen viel Schönes um sich und immer etwas zum ablenken. 

 
Letzte Woche haben mein Mann und ich 2 Tage wieder als Komparsen gearbeitet. Derzeit wird bei uns in der Pfalz in Bad Dürkheim und Umgebung, die Krimikomödie Frauschen und die Deiwwelsmilch mit Daniela Katzenberger in der Hauptrolle gedreht. Es waren 2 tolle Drehtage unter der Leitung von Regisseur Thomas Bohn und seinem Team. Geschrieben hat das Buch Holger Badura, ein Exilpfälzer aus einem Nachbarort wo mein Mann herkommt . Entgegen der vielen negativen Kritik, hat Daniela ihre Rolle, das was ich sehen konnte, sehr gut gemeistert. Sie kam sehr sympatisch rüber. 


Wiedersehen mit einem Kollegen. Rechts ist mein Schatz. 






Kleines Minipäuschen, bis es wieder heißt :

" Ruhe !"

" Ton an ! "

" Wir drehen !  "

 "Und Bitte ! " 





Ein hervorragendes Catering gab es dort. 








Warten an der Basis auf den Einsatz mit netten Komparsenkollegen. Pausen hatten wir selten, sind von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr fast nur am Dreh gewesen. 




















Kommentare:

  1. Hallo liebe Suse,
    zuerst einmal wünsche ich dir gute Besserung!
    Ich habe natürlich bei FB schon von deiner Komparsentätigkeit gelesen, bitte mache uns in jedem Fall darauf aufmerksam wenn der Film im Fernsehen gezeigt wird, den darf man ja auf keinen Fall verpassen!
    Liebe Grüße
    Gitti


    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, liebe Suse! Ich hatte dich schon in St. Ingbert vermisst.....
    Toll, dass du bei den Komparsen bist. Du sagst doch bitte Bescheid, wenn es im Fernsehen läuft!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose