♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


11. September 2013

Millie


Eine zauberhafte pink Lady ist mir von der Nadel gehüpft.





Beim Eier färben zu Ostern, kam Luna und mir die Idee mit  restlicher Farbe ein Stöffchen einzufärben. 










Und nun endlich ist es zum Einsatz gekommen. 
Millie ihr Bäuchlein ist mit feinem Stahlgranulat gefüllt, so das sie sich wunderbar fassen lässt und überall gut platziert werden kann. Einige Stellen waren  " reperaturbedürftig " und wurden mit Flicken, Knöpfen und Stichen bearbeitet. Stolz trägt sie ihr Schleifchen auf dem Kopf. 





















Kommentare:

  1. Ein hübsches Bärenmädchen!
    Sehen wir uns in St. Ingbert?

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Millie hab ich schon auf Facebook bewundert, eine ganz tolle Fellfarbe und ein super süßes Bärenmädchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Bärenmädel, was wohl schon viel erlebt hat :o)
    Echt schön geworden und die Farbe gefällt mir richtig gut. Da hatte Luna eine tolle Idee mit der Eierfarbe.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Pretty in pink sag ich da nur, starke Farbe für ein süßes Bärenmädel.

    Dickes Drückerle für Euch alle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    was für ein süßes Mädchen. Zum Verlieben.:-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    ein wunderschönes Bärenmädche hast du gemacht,
    die Farbe gefällt mir sehr gut!!!

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    bin nun zum ersten Mal hier und schau mich um!
    Freu mich, dass du beim BlogHop morgen mitmachst! Da ich wirklich keine Mail von dir erhalten habe (zum Glück hast du einen Kommmentar geschrieben! :-), kann ich dir die Linkliste nicht mailen.
    Kannst du nochmal versuchen, mich anzuschreiben?!?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist die süß ! Ich finde die Knopf Idee hast du super umgesetzt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose