♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


15. September 2013

BlogHop...... Ich liebe Knöpfe




BlogHop ist heute angesagt, und ich hab mich verspätet SORRY ! Wir renovieren unser Wohnzimmer und . . . . na ja ihr wisst wie sowas abläuft.  Nachdem ich von einem interessanten Blog bei Silke  gekommen bin und euch meinen  " BlogHopKnopfBeitrag"  zeige . . . . . .

Auf elastischer Spitze/Strumpfband, habe ich alte Knöpfe genäht und so wieder ein romantisches Shabby Armband geschaffen. Ich liebe es in alten Knöpfen zu wühlen und sie irgendwann ihrer Bestimmung zu übergeben. 














....geht es weiter zu Katrin . . . . . . . . und ich helfe weiter beim Möbelaufbau. Oh ich freu mich schon auf unser neues Wohnzimmer. Zeige euch dann Bildis. Einen schönen Sonntag noch. 


Kommentare:

  1. wow, tolle Idee!

    Schön, dass du es noch geschafft hast!
    Wäre echt schade gewesen!

    Danke fürs Mitmachen, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee! Ein Arnschmuck den sicherlich nicht jeder hat.

    Liebe Grüße
    GAbi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    na schön, dass es noch geklappt hat. Tolles Armband. Gefällt mir mal wieder sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Idee! Ich habe auch noch so viele alte Knöpfe herumliegen...
    Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ganz zauberhaft sieht das Armband aus! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Armband finde ich für dich sehr passend. Echt fein!
    Ach Wohnzimmer renovieren, das würde ich auch gerne, aber das ist sooo viel Arbeit...ich hoffe ihr habt es bald geschafft und du zeigst uns auch ein paar Bilder
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein tolles, romantisches Armband. Klasse.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht aber hübsch aus. Tolle Idee und was besonderes!

    AntwortenLöschen
  9. Hy Susanne.
    Au fein....muß ich gleich mal nach der alten Spitze von Uroma schauen!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne,
    ein tolles Armband, schön dass wir es sehen dürfen. Von Deiner Mille war ich auch schon begeistert. Ich möchte Dir auch für Deinen Kommentar auf meiner Seite danken und freue mich ganz besonders dass Du Dich in meine Besucher-Liste eingetragen hast.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Suse,

    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir :) Dein Armband finde ich wunderschön ♥ Ich habe auch ganz viele alte Knöpfe und freu mich immer, wenn sie irgendwann eine Verwendung finden.

    Ich lasse Dir liebe Grüsse hier, Bea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose