♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


10. Juni 2013

♥ Herziges ♥



In den letzten Tagen sind ein paar Herzen von meiner Nähma gehüpft und mit alten Knöpfen, Spitzen und anderen Schätzen verziert worden.























































Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
 Meine Gedanken sind besonders bei den vom Hochwasser Betroffenen. Bewundernswert finde ich den Zusammenhalt und die Solidarität die in den letzten Tagen immer wieder zu sehen und hören war. Ich bin stolz auf unsere jungen Leute , denen man oft Unrecht tut, nur Freizeit, Internet und Handy im Kopf zu haben. Das soziale Netzwerke auch positives bewirken können hat sich anhand der viele vielen freiwilligen Helfern gezeigt. 


Kommentare:

  1. Sehr fein sind Dir die Herzen von der Nähmaschine gehüpft! :-)
    Das erste ist mein Favorit! Sehr hübsch! :-)
    Hab eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne Herzen doch von deiner NÄMA gehüpft sind .
    Doch das 1.Herz mit dem Schlüssel zum Herzen finde ich am Schönsten .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Herzen hast Du gemacht.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  4. Ach was bei Euch immer so von der Nähmaschine hüpft! bei mir ist es entweder der Faden, der raushüpft, die Nadel, die abbricht oder der Geduldsfaden der reißt ;0)
    Wenn du mal zeit und Lust haben, können wir uns ja mal treffen und miteinander Nähmas misshandeln.
    Die Idee mit dem Schlüssel ist übrigens der Hit!!!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Suse,
    du hast sehr schöne Herzen gezaubert, die gefallen mir alle gut.
    Deine Worte an die Hochwasserbetroffenen und -Helfer sind genau so wie ich es auch sehe. Wie furchtbar was da geschehen ist und noch geschieht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Suse ,
    ich freue mich sehr , dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast .
    Ich heiße dich herzlich im Casafiore willkommen . Ich hoffe wir lesen noch oft von einander .
    Liebe Grüße ,

    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose