♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


28. Juni 2013

♥ Für Mama ♥









Ja liebe Mama, da haben wir uns gefreut uns zu den Sommerferien wieder zu sehen und dann . . . .

Ich weiß das es Dir dort wo du nun bist besser geht . Kein Leiden und kein Schmerz mehr. Vergessen werden wir nie Deinen Humor den Du stets bewahrt hast. Klaus hat sich schon immer auf deine neuen Witze gefreut. Ebenso waren wir jedesmal gespannt auf  Deine selbst geschriebenen Gedichte zu jedem Geburtstag. 

Letzten Freitag haben wir alle die dich lieb hatten, zusammen gesessen und uns an Ereignisse mit dir erinnert. So manche Träne ist dabei gelaufen, aber auch sehr oft ein Lächeln über die Gesichter. 










♥ Pass auf uns Mädels hier unten auf  ♥






Kommentare:

  1. Ach Suse, ich drück Dich ganz feste aus der Ferne. Vielleicht oder bestimmt sitzt sie jetzt auch auf einer Wolke, baumelt mit den Beinen und schaut auf Euch runter.

    Ich denk an Euch, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tanni ♥ Vielleicht sitzen sie zusammen auf einem Wölkchen und quatschen über ihre Mädels.

      Löschen
  2. Liebe Suse!

    Es tut mir sehr, sehr leid!

    Ich fühle mit Dir und Deiner Familie!

    Wie schön aber, dass es auch Begebenheiten gibt, die Dir in Erinnerung auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
    Das wünsche ich Dir auch sehr und immer wieder!

    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mama wird bestimmt auf ihrer Wolke sitzen & auf achtgeben .
    Mein herzlichstes Beileid Suse , ich wünsche euch viel Kraft mit diesem Verlust umzugehen .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Fühl dich mal ganz Dolle geknuddelt ... Es tut mir leid mit deiner Mama ...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Susanne, ich wollte dich gerade "einfach nur" als meine neue Leserin Willkommen heißen, und nun rinnt mir die Gänsehaut über den Rücken wegen deines liebevollen Abschiedspostings für deine Mama... Ähnlich wir ihr haben wir meinen Vater vor einigen Jahren verabschiedet, über seinen Humor lachend und über den Verlust weinend. Vielleicht interessieren dich ja meine beiden Postings über die DInge, die ich damals in kreativer Hinsicht gemacht habe, um meine Trauer zu verarbeiten? Hier sind jedenfalls die Links dazu:
    http://rostrose.blogspot.co.at/2009/09/das-buch-meines-vaters-teil-i.html
    http://rostrose.blogspot.co.at/2009/09/das-buch-meines-vaters-teil-ii.html
    Fühl dich gedrückt - und ich hoffe, du fühlst dich bei mir wohl!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. PS: Ich hab mich jetzt auch bei dir als Leserin eingetragen - und auch als Follower bei Bloglovin, doppelt hält besser ;o))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose