♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


10. Mai 2013

Kurztrip im Elsass



Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Woche. Am Montag war ich bei Astrid / Zimtschnecke, die letzte Woche bei mir gewonnen hatte, zum Frühstück eingeladen. Astrid es hat mir sehr gut gefallen, alles so liebevoll zurechtgemacht. Vielen Dank ! Hatten uns viel zu erzählen, leider reichte die Zeit nicht aus. Es schreit nach Wiederholung! 


Es ist nun schon 3 Wochen her, wo wir im Elsass bei Pierrette  ein wunderschönes Wochenende verbringen konnten.






 Ich wollte schon soooo lange dort hin, und dieses Jahr hat mein Schatz mir den Kurzurlaub zu unserem " 10 Jährigen " geschenkt. Habe ja auch lange mit dem Zaunpfahl gewunken. Das Wetter hatte leider nicht so toll mitgespielt, so das die Natur noch sehr langsam am aufblühen war. Ein Grund mehr für uns wieder dort hinzufahren. Ist ja nur knapp 2 Stunden entfernt. An " unserem Abend " wollten wir fein essen gehen. Doch die Restaurants wo wir hin wollten, hatten schon gegen 21.00 Uhr keinen mehr angenommen. Also sind wir in den nächst größeren Ort ...... hatten wir vor ..... bloß unser Navi hatte anderes vor, und  uns an die Rheinfähre rüber nach Deutschland geführt. Kein Umdrehen möglich ! Hmmm, ok sagten wir uns, wenns sein muss würden wir zur Not auch bei Bu... Ki... feiern- feix. Den hatten wir auf der Hinfahrt gesehen. Kaum in Kappel drin, sah mein Schatz ein großes Schild. Hotel / Restaurant Schiff. Zufall ? Wir bekamen noch ein Plätzchen. Auch Zufall ? Es gab als Tagesempfehlung argentinisches Rumpsteak mit Bärlauchpesto. Zufall ? Ihr müsst wissen an unserem ersten Abend vor 10 Jahren, waren wir am Schluchsee in einem Hotel/ Restaurant namens Schiff und es gab .....na, was wohl ....richtig .....argentinisches Rumpsteak mit Bärlauchpesto. Wenn das nicht alles so sein sollte. Es war ein sehr sehr schöner Abend. 


Um euch ein paar Eindrücke von unsere traumhaften Unterkunft  zu geben, habe ich eine kleine Diashow für Euch eingestellt.  Kleiner Tip, klickt unten auf  Impressionen bei Ambiance Jardin. Ihr seht es dann in voller Größe. Und den Ton nicht vergessen. Viel Spaß beim anschauen.







Kommentare:

  1. Liebe Suse,
    das sieht ja nach einem wunderschönen Wochenende aus. Glückwunsch euch Beiden zum 10jährigen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön ist es dort, da möchte ich auch mal hin! Schicke mal den Link "unauffällig" meinem Mann! ;O) Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und einem anscheinend rundum gelungenen Wochenende!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und noch ganz viele schöne, gemeinsame Jahre! Das Hotel ist wirklich ein Träumchen, seit Du mit mal den Link geschickt hattest, steht es auch auf meiner Liste.

    Liebe Grüße an Euch alle
    Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose