♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


25. Mai 2013

Flaschen Post




Heute habe ich, zwischen gemütlich Frühstücken, Kind* durch die Badewanne ziehn und fein machen für einen Kindergeburtstag , Geschenk mal wieder " rechtzeitig " eingepackt, mich ein bisschen aufgebrezelt und mit meinem Schatz in aller Ruhe den Wochenendeinkauf erledigen, dann schnell zu Hause weggeräumt, Kind auch wieder da, und ein lecker Chinesiches Essen gezaubert um dann pünktlich zum Fußball vor dem Fernseher zu sitzen und die Daumen zu drücken . . . . . 



 Ein Fläschchen mit alter Klöppelspitze und allerlei Kostbarkeiten verschönert 









Omas Perlmuttknöpfe mit kleinen Perlen 











 ein alter Schlüssel .... wer weiß was er alles so erzählen kann, wenn er dürfte 
















Ein Schmetterling im Edelrostlook 
















 Schlüsselchen mit Vergangenheit 















 Perlmut und Perlen
















Collage und Antikbild 






















* Ja, es gibt noch 3 Große, aber die stehen schon bzw. fast auf eigenen Füßen. Ok, manchmal sind wir auch noch wichtig - breit grins. 

Kommentare:

  1. Puuuh, das hört sich ja nach einem straffen Programm an! Aber du wupst das alles mit Links!
    Deine schönen Dekosachen gefallen mir sehr sehr gut.
    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Suse!
    Da hast Du aber etwas sehr Hübsches gefertigt! Als Ausgleich im 'Alltagsstress' ist das ja immer sehr schön, wenn man sich kreativ einbringt, finde ich!
    Das Vintage-Bild sieht sehr 'echt' aus :-)!
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Idee, eine Flasche so aufzuwerten und sicher ein tolles Geschenk!

    LG Sabine
    PS: Wo stellst du aus? Könnte dich ev. mal besuchen!

    AntwortenLöschen
  5. Ob so ein schönes Fläschchen auch als Flaschenpost taugt? Wirf sie doch mal in den Rhein, ich fisch sie hier garantiert raus ;o)

    Euch einen schönen Sonntag, Grüße an alle... Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    wow was für ein wunderschönes Fläschchen du gezaubert hat, eine sehr schöne Idee. Gefällt mit ausgesprochen gut:)

    Schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose