♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


23. April 2013

Trommelwirbel......Spannung steigt....



Vielen Danke an alle Leser die mir treu geblieben sind, auch wenn ich nicht so oft tippsel. Danke auch an die Neuen die nun auch meinen Blog lesen und kommentieren ! Habe nun alle Teilnehmer der Verlosung aufgeschrieben, und heute Nachmittag wird meine Glücksfee Luna, die Lose ziehen. Bis dahin dürft ihr noch ein bisschen ungeduldig sein . Werde nun zur Arbeit und freue mich auf nachher. 







Kommentare:

  1. wie lieb ist das denn? Ein extra Hibbel-Post!
    Ich sehe sogar meinen Namen auf der Liste - hihi - so quasi als amtliche Kontrolle, das alles mit rechten Dingen zugeht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. na, dann warte ich also ganz gespannt....

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, du machst es soooo spannend!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!!

    Und ich denke, Du hast recht...Loriot hätte sich gefreut. Was ist nämlich mal entdeckte (in einem Loriot-Buch) ist, dass sein erster Hund ein Neufundländer war (ich meine sogar, der hieß Christian) - bevor er zum Mops kam... das fand ich natürlich total klasse :O)

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suse,
    auch dir herzlichen Dank für die Info.
    Hier bei uns in der Gegend haben wir so ein Tierchen
    noch nie gesehen und waren echt erstaunt, wie knallig
    die Farben sind.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose