♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


18. April 2013

♥ Tina ♥




Heute ist ein trauriger Tag. 2 Jahre ist es her, das eine liebe Freundin mit gerade mal 30,  brutal aus dem Leben gerissen wurde. Hinterlassen hat sie zwei kleine Kinder, die nun bei ihrer tollen Oma aufwachsen können.Wenn ich ihrem Ältesten  in die großen hübschen Augen schau, denk ich sie schaut mich an. 
Hört sich vielleicht komisch an, aber jetzt in der kommenden Spargelzeit muss ich besonders an sie denken. Sie liebte Kochschinkenröllchen mit Spargel gefüllt. Wenn wir Mütter uns getroffen haben, war Tina kaum zu bremsen beim Anblick der  Platte . 
Letztes Jahr wurden, auf Initiative der Mutter, von allen Freunden auf dem Friedhof , Herzluftballons in den Himmel gelassen. Leider konnte ich damals nicht mitmachen. Heute wurden Kerzen ins Fenster gestellt und ein Foto gemacht. Aus all diesen Fotos, wird ihre Mutter eine Collage zur 
Erinnerung machen. Dies ist mein Foto.






Kommentare:

  1. Ohne große Worte, fühle Dich von mir gedrückt, ich weiß, wie diese Tage sind.
    sei lieb gegrüßt
    Majon

    AntwortenLöschen
  2. es ist schön dass ihr so lieb an sie denkt, und euch immer was neues einfällt um an sie zu denken. Eine sehr schöne Idee ...

    Drück dich mal ganz dolle, ich weiß ja wie schlimm es damals war und noch ist..

    Schön dein Bildchen mit den lieben Worten

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Erinnerung, ich drück Dich auch ganz feste!

    Liebe Grüße, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer traurig wenn jemand für immer geht, aber solange man an den jenigen denkt, bleibt er in den Herzen lebendig und irgendwann sehen wir uns alle wieder.
    Das Bild ist wunderschön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...oh,ja kann dich gut verstehn,noch dazu in so einem Alter....,ganz liebe Ideen....,dein Foto dazu ist ganz toll!Schönen abend noch,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß wie du dich fühlst liebe Suse.
    Ich drück dich mal ganz herzlich!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose