♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


24. April 2013

Tatatataaa , sie stehen fest



Heute Nachmittag haben die Glücksfeen  Luna und ihre Freundin Ece aus dem Zauberhut die Lose gezogen.
Ich muss sagen es hat mir und den Kindern riesig Spaß gemacht. Natürlich habe ich es auf Fotos festgehalten. 
Da ich heute Abend unser Netzwerkertreffen von Dawanda hatte, kann ich erst jetzt dazu die glücklichen Gewinner bekannt zu geben.  



Den romantischen Schlüssel wird bald die Gitti in Empfang nehmen können ♥ 









Das Döschen hat die liebe Sabine, die auch bald bloggen wird , gewonnen.












Astrid darf sich über die Wimpelkette aus alten Buchseiten freuen. Freu mich schon sie dir persönlich geben zu können .










♥  Herzlichen Glückwunsch liebe Gitti, Sabine und Astrid  



Ja, und heute Abend hat mich die Sabine zum Dawandatreff abgeholt. Im Auto habe ich ihr erzählt das ich mit den Mädels die Gewinner ermittelt habe, aber nicht das sie auch gewonnen hat. Beim Treff erwähnte ich meine Verlosung und überreichte dann der überraschten Sabine ihren Gewinn.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Suse!
    Ich freue mich wie verrückt!!! Das ist ja wunderbar! Ich danke den kleinen Glücksfeen für ihr goldenes Händchen!!
    Freu freu freu!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da freut sich aber jemand über seinen tollen Gewinn, was für eine schöne Überraschung!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Hippieeeee, ich hatte schon sooooooo lange kein Glück mehr!!! Ist das die Wende? Ich freu mich mächtig auf Dich und schreibe Dir per email meine Adresse und Telefonnummer und dann treffen wir usn!
    Hippiiiiiiieeeeeee
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,

    wie Klasse ist das denn?? Selbst meine Tochter sagte heute morgen, als ich ihr den Gewinn gezeigt habe "Mensch Mama, Klasse, wo wir doch nie gewinnen und dann so ein toller Gewinn" Recht hat sie. Ich freu mich tierisch. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch für alle!!!Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit den hübschen Sachen. An dich ein Danke für die Verlosung und dass ich teilnehmen durfte,lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich die Verlosung verpasst. Aber trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose