♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


8. April 2013

Blogcandy in SusesTeddygarten




Der Alltag hat uns wieder......Ferien , Ostern , Geburtstag, Ausstellungen sind ersteinmal vorbei. Obwohl diese und nächste Woche haben noch 2 unsere Kinder Geburtstag. Gestern haben wir die Sonne so richtig genossen. In Frankenthal war Frühjahrsmesse, verkaufsoffener Sonntag und eine sehr schöne Künstlerausstellung. Für nächstes Jahr bin ich schon angemeldet. Wir haben in der Fußgängerzone, gemütlich in Decken gemummelt,  unser erstes Eis der Saison geschlabbert...hmmm war das lägger. Heute hat nun die Schule wieder begonnen. Luna hat sich gefreut endlich wieder in die Schule gehen zu können. Und ich habe mich auf die Kleinen gefreut. Es gab viel zu erzählen was sie in den Ferien erlebt haben.


Ja, und vor kurzem habe ich meinen 100 ten Leser -freu ! Witzig das es Tanni ist , sie hat mich in die Bloggerwelt eingeführt. Danke dir Tanni ♥ Auch wenn ich nicht so regelmäßig wie andere schreibe-♥ bewundere es wie ihr das zeitlich hinbekommt ♥ lese ich doch gerne eure Blogs und versuche auch ab und an etwas zu schreiben. 

So und nun wie versprochen mein Blogcandy für Euch, die die ihr mich regelmäßig, nur mal so, anonym oder per Zufall lest. Ihr müsst nur einen Kommentar tipseln, weitererzählen und das Bildchen zum verlinken dürft ihr auch gerne mitnehmen. Am 23. April 2013 werden die glücklichen Gewinner gezogen. Es werden 3 Gewinner sein die sich an diesen schönen Dingen erfreuen dürfen. Also springt alle fleißig rein ins Lostöpfchen !







1. Preis


Ein alter Schlüssel im Shabby Look mit Spitze, Bänder und Perlen geschmückt.












2. Preis


Süßes Döschen mit alten Buchseiten beklebt und .....





♥ 

..... mit Tüll, Spitze und Rosen aus Teebeuteln verziert.

♥ 





In so ein romantisches Döschen gehören natürlich Schätze wie diese Perlen.





3. Preis


 Eine Wimpelkette aus alten Buchseiten .









So nun drücke ich Euch allen ganz feste die Daumen !



Kommentare:

  1. Dann will ich auch die Erste im Loströmmelchen sein ;o)
    Irgendwie warst Du mir auf meiner Bloggerliste verloren gegangen... geht ja mal sowas von überhaupt nicht.
    Herzlichen Glückwunsch und dickes Drückerle, Verlinkung folgt morgen.

    Grüße an Euch alle, Tanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das finde ich aber schön, dann mach es dir bequem. Soll ganz lieb zurück grüßen.

      Löschen
  2. Ich hüpf auch mal rein. Freu mich immer wenn ich Adelbär hier mit seinem Köfferchen sitzen seh :o)
    Liebe Grüßle, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Suse,
    ich hüpf gerne mit ins Lostöpfchen. Du weist ja das ich immer gerne in deinem Blog zu Gast bin.
    Verlinken werde ich dich auch gleich
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo SUsanne,
    da bin ich doch gerne dabei!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,
    ich hüpf doch gern mit rein ins Lostöpfchen.
    Schön, wieder etwas von dir zu lesen. Sehen wir und in St. Ingbert?
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. So liebe Suse, jetzt haste 101 Leser, irgendwie scheint es, als wenn Du mir durch die Lappen gegangen bist :o)
    Und ich springe sogleich mit ins Lostöpfen und werde Dich auch gleich verlinken.
    Hab`einen schönen Tag,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    ich möchte auch ins Lostöpfchen. Vielleicht hab ich ja Glück. :-) Schön, das Du in Ft nächstest auch dabei bist. Freu mich.

    Liebe Grüße
    Sabine aus Neuhofen

    AntwortenLöschen
  8. Ooooohhhh.....da möchte ich auch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Hab Dich auch gleich verlinkt.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,du hast ja einen ganz herzigen Blog,mei so viele süße Teddys.....gerne mach ich bei der verlosung mit und Hüpf in das Töpfchen dazu!Lg Andrea!
    PS:Bei mir läuft zur Zeit auch eine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh Liebes! :O)

    Danke, dass Du mich für diese tolle Verlosung eingeladen hast! Das kann ich mir wirklich nicht entgehen lassen!! Alles so schööön urig-alt!! Ganz mein Geschmack!!! Dafür knuuuuuuutsch ich Dich mal von hier aus!! Ist ja nicht so weit bis in die Pfalz sollte das ankommen ;O)

    Dein Bildchen schnapp ich mir auch gleich und werd es verlinken!

    Dicken Knoooooooooooootscha,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Suse,
    Danke für deine liebe Worte auf meinem Blog. Ich weiß ich mach mich seit einiger Zeit auch etwas rar im Blogerland, doch leider klappt es nicht immer so wie man es möchte. Schön das du mich zu deinem Candy eingeladen hast, da gratuliere ich gerne und hüpfe schnell aber vorsichtig auch ins Lostöpfche.
    Es war schön dich in Wiesbaden mal wieder zu sehen.
    Sei lieb umärmelt vom Nitchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susanne,
    was für wunderschöne Teddys, gern möchte ich
    bei deiner verlosung mitmachen und hüpfe ins Töpfchen.

    Schönes Wochenende
    Lg. Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hi Susanne,
    danke für deinen lieben Kommentar, das ist ja witzig ich kommen Ursprünglich aus Hessen und bin vor 3 Jahren der Liebe wegen nach Niedersachsen gezogen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch, liebe Susanne zum 100ten Leser!

    ...und vielen Dank für deinen Kommi bei mir.

    Na klar gern hüpf ich ins Töpfchen, so schöne Dinge gibt es zu gewinnen!

    Danke!

    Einen lieben Gruß sendet dir ...Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  15. wärst du nicht ausversehen bei mir gelandet , dann hätte ich ja deinen 104 ♥Leser nicht gesehen & hätte deine niedlichen Giveaways verpasst . Drum schreib ich mich gleich mal bei dir ein !
    Danke für den lieben Kommentar & dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen & noch viele ?00 Leserinnen .
    Allerliebste Grüße ,
    Christine 105 ♥
    ( Leserin )

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön das du bei meiner Verlosung mit machst, und natürlich mach ich bei dir auch mit, die Sachen sind einfach wunderschön.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. hihi - splash und schon bin ich drin, im Lostöpfchen! Und falls ich gewinne, dann lade ich Dich ein und Du kannst mir das Give-away persönlich geben. Ich bin nämlich aus Frankenthal und wohne seit nun 25 Jahren in Lu. Übrigens glaube ich fast, wir haben sogar den selben Beruf: Erzieherin?
    entdeckt habe ich Dich gerade eben über die liebe Gitti Paul.
    Na dann - liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Lieben Dank für Deine Nachricht bei mir und herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Da spring ich doch gleich mal rein ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Susanne
    na da möchte ich doch auch gerne in Töpfchen hüpfen.
    Glückwunsch zum 100. Leser
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susanne,
    einen schönen Blog hast du :o) da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen.
    Dank Tanni bin ich auch in die Bloggerwelt gekommen :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Halt, stopp! Ich will auch noch in das Lostöpfchen hinein. Vielen Dank für diese nette Einladung hier mitmachen zu dürfen. Wir lesen uns!
    Liebe bärige Grüße
    Petra aus Bayern

    AntwortenLöschen
  22. ja ich komm doch auch gleich mal ins lostöpfchen gesprungen :o)
    liebe grüße inga

    AntwortenLöschen
  23. Huhu liebe Suse,
    hast du eigentlich meine Adresse???? Oder soll ich sie dir durchgeben???? (ich kann es doch garnicht abwarten....hibbel hibbel)
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose