♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


25. Februar 2013

Marilyn

 

 

So lieb und brav sah Marilyn am Samstag aus. Von wegen lieb und unschuldig gucken ;-)

 Wie meinte eine Facebookfreundin, bestimmt hat sie es faustdick hinter den Ohren............

 

 
 

 
 
 

.....und was sehe ich heute Morgen? Die Kleine hat doch meine falschen Wimpern gemopst !

Voll in der Pupertät !

 

 
 
 



Tja, was soll ich sagen, wir sind dann in mein Nähzimmer und haben für sie noch die passenden Assecciors rausgesucht. Mit viel Freude hat sie in meinem Vorrat am Spitzen, Tüll , Perlen und Knöpfen rumgestöbert.

 

 







.....auch ein bischen Rouge musste sein. Das Fotoshooting hat ihr dann auch besonders viel Spaß gemacht. Die Farben sind nun auch richtig zu erkennen.






 
 
 
 

Ganz schön kokett die Kleine

 
 
 
 
 
 
 
 
~    ~    ~    ~    ~    ~    ~   ~    ~    ~    ~    ~    ~
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die kleine Fellnase hats ja richtig drauf!! So ein Schlingel! Klasse!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. EIne richtige kleine Dame wie sie sich rausgeputzt hat!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. jetzt musst du ihrnur noch das passende Event organisieren, damit sie ihre Schönheit auch ausführen kann.
    Echt süß gelungen

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sie in 2 Wochen während einer Ausstellung lieber Ulf.

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose