♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


10. Februar 2013

Knuddelbärchen ♥


Dieser kleine Kerl wird nun von einem neuen Erdenbürger ordentlich geknuddelt. Er ist Babytauglich aus Baumwoll-Frotteestoff ( speichelecht ), mit Sicherheitsaugen und - Gelenken hergestellt. Die Träger der Baumwollhose sind fest angenäht, also nicht mit Knöpfen, so das auch nichts ausversehen verschluckt werden kann. Der weiche Stoffwürfel hat innen verschiedenes Raschelpapier und ein Glöckchen.








Auf den Würfel habe ich noch den Namen des Jungen gestickt.

Rechts oben sieht es etwas schief  aus, das habe ich inzwischen noch korrigiert.



Kommentare:

  1. Da wird sich der kleine Moritz bestimmt freuen und das Bärchen wird ein treuer Begleiter.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mit sehr sicher, dass dieser kleine Knuddelbär von dem kleinen Moritz sehr geliebt wird. Er sieht total lieb aus.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Suse,
    da wird sich der kleine Moritz bestimmt sehr freuen und lange Zeit einen treuen Begleiter haben.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja kuschelig aus, und wenn Moritz erst groß genug ist, ihn zu knuddeln, wird er sich sicher freuen über ihn.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Ach gott sieht der süß aus. Seine Augen erinnern mich an Adelbär ;o) Dem gehts übrigens sehr gut!! Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose