♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


25. Dezember 2012

Au weia schon wieder ein Gewinn.........






 Diese traumhafte schöne Kette habe ich bei Jacy gewonnen. Die Kette stammt aus dem Dawanda-Shop von Villa Sorgenfrei .Mitten in den Weihnachtsvorbereitungen heute Mittag kam die Mail das ich die Glückliche bin. Ist ja schon peinlich 3 Gewinne in kurzer Zeit. Habe letzten schon angekündigt das ich eine Verlosung machen werde. Nach den Feiertagen gibt er mehr Info diesbezüglich. Würde mich freuen wenn ich bis dahin auch den 100. Leser begrüßen dürfte.


Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Heiligabend. Wir waren heute, nach der Bescherung mit den Kindern zu Hause, bei der Oma mit dem Rest der Verwandten, zum Fondue essen . Bin doch leider schon zu müde um noch mehr zu berichten....ist immerhin schon nach 1.00 Uhr. 


Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und herzlichen Glückwunsch! Da geht es dir wie mir, habe jetzt auch kurz hintereinander 3 x gewonnen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Muss dir doch nich peinlich sein :D
    Schon mal überlegt mit Lotto anzufangen? :-P
    Wünsche dir nochmals schöne Feiertage.

    LG
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi .....spiele schon seit Jahren Bingo-Lotto, habe mehrmals gewonnen und war dort vor ein paar Jahren Kandidatin in der Fernsehshow.

      Löschen
  3. Hallo Susanne,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich war dieses Jahr auch mehrmals bei den Glücklichen. Und das ist echt doch toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt es so schön?
    Alle guten DInge sind drei... ;)
    Gratuliere dir herzlich zu deinem Gewinn!
    Und ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Und freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr!
    Aber auch auf FB "begegne" ich dir gerne...;)
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Danke, wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2013. Hoffe, das Päckchen ist mittlerweile angekommen... wenn nicht müsste es demnächst so weit sein (:

    Liebe Grüße

    Jacy

    AntwortenLöschen
  6. Hallole Suse, Es ist ec ht eine Wohltatin deinem Blog spatzieren zu gehen mit deinen wunderschönen Sachen . Bin ja ganz verliebt in deinen Bärchen ♥♥♥♥
    Lg Monika ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose