♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


1. November 2012

Schlüsselromantik im Holzherz

Heute habe ich den Feiertag dazu genutzt meine Erkältung auszukurieren , damit ich für Wiesbaden morgen fit bin. Fahre mit einer lieben Freundin gemeinsam hin. Ich bin schon ganz aufgeregt viele bekannte Gesichter zu sehen und auf die vielen Eindrücke die einen wahrscheinlich erschlagen werden.

Ich war natürlich heute nicht ganz untätig, und habe ein bischen rumgewerkelt. Ein schlichtes Holzherz ist mein Opfer gewesen. Und hier das Ergebnis.
























Kommentare:

  1. So schön romantisch!
    Für morgen wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß ist das Herz geworden!!!
    Schön, dass es Dir besser geht!!! Für morgen wünsche ich Dir ganz viel Spaß!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ooh ist das romantisch. Hoffe, dass du dich gut kurieren konntest. Wünsche dir viel Spaß in Wiesbaden.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Wiesbaden und leg nicht all zu viel Geld aus :o)
    Ich hoffe das du morgen dann auch wirklich fit bist.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne süße Idee, so schön "vintage"! Hast du mich angesteckt? ;O) Bin auch grad erkältet. Viel Spaß in Wiesbaden! Wollte eigentlich am SO gehen, bin aber noch nicht sicher.... Jetzt warte ich mal deine Eindrücke ab, ob es nicht doch immer das gleiche ist.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Blog hast Du! Riesenkompliment
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so romantisch!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose