♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


18. November 2012

Es kommt was auf Euch zu.......



Diesen Stiefel im Shabby-Look, habe ich aus einem zu kleinen Shirt meiner Tochter genäht. Verziert wurde er  mit kostbarer Spitze und Perlen. Bestimmt füllt auch hier der Nikolaus gern feine Dinge rein


















Es stiefelt zur Zeit noch etwas Zartes bei mir rum.





Man kann erahnen was es wird. Habe heute noch fleissig dafür gesorgt, das sie nicht mehr lange so einsam rumstiefeln  :-) Eigentlich wollten wir heute nach Frankfurt unseren morgigen Hochzeitstag beim Essen gehen vorfeiern. Leider gings mir heute überhaupt nicht gut, so sind wir zu Hause geblieben. Aber das kann immer noch nachgeholt werden. 
Die Farbe des schönen Stöffchens ist nicht so gut rüber gekommen, ist eher apricofarben.




Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    der Stiefel ist traumhaft schön!!!
    Und auf dein neues Bärchen bin ich scghon sehr gespannt.
    Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser!!
    Und alles Gute zum morgigen Hochzeitstag
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann der Nikolaus ja kommen!;O)
    Dein Gweinn bei Biene ist ja toll! Warst du in Fußgönnheim in der Scheune?

    LG Sabine und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine

      Ja ich war in Fußgönheim. Diese Ausstellung ist für mich immer ein Muss.
      Lieben Dank für die Glückwunsche ♥

      Löschen
  3. Wenn da der Nikolaus mal nicht beeindruckt ist!
    Er läßt bestimmt extra viel da.
    Da bin jetzt aber mal gespannt auf den Rest, der noch an das "Rumgestiefel" gehört.
    Wird bestimmt was zartes, bei dem Farbton.

    Und genieß den morgigen Tag...

    Liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulf für deine lieben Kommentare.
      Wünsche dir einen schönen Montag :-)

      Löschen
  4. ui gibt das der gestiefelte Kater, wenn es schon rumstiefelt. Aber das würde farblich gar nicht passen kicher... ein schöner Nikolaustiefel : )

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gelungen. Aber wenn der Zalandobote jetzt wirklich die Geschenke bringt, dann klaut der den bestimmt... ;-)

    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  6. Aus alt mach neu.....ist dir großartige gelungen!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Muchas felicidades en esta navidad!!
    besitos.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose