♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


4. Oktober 2012

Wer hats erfunden.......

...... Rrrrricolaaaaaaaaa









Heute ist mein Testpaket von Buzzer angekommen, sofort wurde von der Family, die mit Cranberry -Saft gefüllten Kräuterbonbons, getestet und alles war am genießen . Die Jüngste und ihr Freund ( beide 7 ) meinten : " Mama du kannst schreiben " sehr erfrischend " . " Sind sie auch, hat kaum etwas von den typischen Kräutergeschmack den ich noch nie mochte, sondern wirklich lecker fruchtig und erfrischend. Dazu kommt das sie ohne Zucker sind. Bei Diabetiker würde auf 3 - 4 Bonbons ca.1 Be/ Broteinheit kommen .Werde nun in den nächsten Tagen die vielen kleinen Testtütchen weitergeben und aus den 4 großen Bonbontüten die Köstlichkeiten verteilen. Schaut auch hier mal vorbei Klischee- Denker  .

Kommentare:

  1. Na, dann mal fröhliches "Schlotzen"! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na super, dann seid ihr ja Bonbontechnisch bestens versorgt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose