♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


18. Oktober 2012

Romantische Spitzenblüten im Shabby-Look



Vor einigen Tagen hatte ich ja gepostet, das ich mit reichlich feinen Stöffchen, Tüll und Spitzen bedacht wurde. Hier möchte ich Euch zeigen was ich bis jetzt daraus gezaubert habe.
Die Idee für die Machart solcher Blüten ist aus dem wunderschönen Blog von Barbara.Ich habe sie ein bißchen anders gestaltet und eine Haarspange daraus gemacht.









 ♥ 





 ♥





Hier ein Spitzenarmband im romantischen Shabby - Look. Es besteht aus einer elastischen, cremeweißer Spitze.
Eine kleinere Blüte die in der  Mitte mit einem alten Silberknopf verziert wurde, vollendet das Armband.


















Einer lieben Kollegin habe ich einen alten Schlüssel zum Geburtstag geschenkt. Leider ist das Foto, was ich nur noch in aller Eile gemacht habe, nicht so gut geworden um die Details richtig zu sehen. 











Eingehüllt wurde der Schlüssel in zartem Schleiertüll mit einer Schleife. Leider gibt es davon kein Bild.

Kommentare:

  1. Da hast du ja feine Dinge gewerkelt.
    Das Burzeltagsgeschenk für deine
    Arbeitskollegin ist toll. Schöne Idee mit
    dem Schlüssel.

    Guten Start ins WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hej, guten Morgen,
    da sind aber wirkliche schöne Dinge entstanden. Das Armband und auch die Haarspange. Sehr schön. Wirkt seh romantisch.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus, fast wie für eine Hochzeit!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schön sehen deine Sachen aus!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Die Armbänder sind wirklich schööööön geworden:-)
    So, jetzt hole ich mir stolz und so was von happy mein Krönchen ab. Aufgeregte Grüße susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose