♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


1. Oktober 2012

Lieber Besuch, neuer Mitbewohner und Flohmarktschätze


Am Dienstag war es endlich soweit, Ines ist da ! Sie lässt sich für einige Wochen im schönen Kurort Bad Dürkheim verwöhnen und sooooo nah bei mir :-) Von Dienstag auf Mittwoch war sie und ihr Mann bei uns, haben es uns gut gehen lassen.Samstag haben mein Schatz und ich uns ein neues Auto angeschaut , unser Altes muss zu oft in die Werkstatt. Ist ein Seat Leon, mit dem wir am Donnerstag eine Probefahrt machen werden. Danach ging es mit Ines auf den Flohmarkt in Bad Dürkheim, wo einige kleine Schnäppchen gemacht wurden.Ein Hemdchen , Backförmchen und ein Spitzendeckchen.





Und dann, ja dann habe ich IHN entdeckt !!! MEINEN Wecker !!!! Genau so einen hatte ich als Kind, und wollte ihn immer wieder haben. Nun steht er in meinem Zimmer und tickt sanft vor sich hin.





Anschließend ging es ins Cafe Elisabeth in Mutterstadt. Dort ließen wir es uns richtig gut gehen.Da wir nicht genug bekommen, sind wir nach Ludwigshafen in die Rheingalerie shoppen. Wäre mit Ines gerne noch tanzen gegangen, aber ich habe seit Tagen so arg Rücken, es ging nichts mehr.







Zuwachs gibt es auch in SusesTeddygarten. Ines hat mir den Leon von den Speelwoodbären mitgebracht. 

 ♥Vielen Dank Ines ♥














Gestern bin ich mit eine Freundin nach Monnem/Mannheim  rüber zum "Desingn- und Handmademarkt Augenschmaus". Uns hat es nicht ganz so gefallen, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Da das Wetter noch sehr schön war, sind wir Eis essen gegangen. Mein Schatz, war mit Luna und zwei Freunden von ihr, auf dem Hockenheimring um beim Training zuzuschauen . Was war das erste Auto ? Ein Seat Leon , na wenn das kein gutes Omen ist. ;-) So ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche. Ich/ Wir haben Ferien ♥

Kommentare:

  1. Deine Flohmarktschätze sind ja toll! Hatte ja lieben Besuch, sonst wären wir sicher auch nach DÜW gefahren.
    Wollt ihr dann mit dem neuen Auto auch über den Hockenheimring brettern? ;O)
    Deine neues Bärchen ist richtig knuffig.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Suse,
    ihr werdet doch nicht euer schönes Cabrio ausmustern??? Das wäre aber schade, aber der Leon ist auch schick!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein liebe Gitti, natürlich nicht.Ist das andere Auto ;-)

      Löschen
  3. Schöne Flohmarktdingsbumse hast du ergattert... Ich muss auch mal wieder zum Flomi glaub ich ... Und der Bär ist ja süß... Ich hoffe Ines geht es danach wieder besser : (

    AntwortenLöschen
  4. Boah....was für tolle Flohmi-Funde!!!
    Und als Krönung noch so ein goldiges Bärchen von Ines ♥
    Ich wünsche Dir auch einen guten Wochenstart
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose