♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


8. September 2012

Verlassen........


 .....hat mich am Sonntag auf dem Künstlermarkt "Edward der Belesene ". Er kann stundenlang in alten Zeitungen und Büchern stöbärn. Diese Schätze haben wir im Keller von Schwiema in einem alten Koffer gefunden. Bestückt mit alten Zeitungen ab 1906, sowie alten Büchlein,Postkarten ect. Auch ein Bericht über Käthe Kruse. Das älteste Schriftstück ist von 1898. Sogar das Erdkundebuch von Schwiegervater aus dem Jahr 1925 befand sich im Koffer.










Tja und nun wohnt Edward bei einer ganz lieben Bärenliebhaberin. Das schöne er trifft auf einen alten Bekannten. " Paule den Romantiker " 











Kommentare:

  1. Edward ist wirklich hübsch, da wird sich Paule bestimmt "baerig" freuen. Die beiden werden zusammne bestimmt noch eineige Abendteuer erleben;O))
    Und die alten Schätze aus dem Koffer, einfach wunderbar! Sowas kann man immer gut brauchen.
    Ich verwende auch viel aus der alten Zeit, besitze sogar noch uralte Fotos auf dickem Pappkarton aus der Jahrhundertwende von meinen
    Verwandten.

    Ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    dein Blog ist einfach wunderschön.... und Paule.... oh mein Gott... der ist ja bezaubernd! Hach, ich bin verliebt!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose