♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


6. September 2012

Mitbringsel und Künstlermarkt

Unser Michelle hat mir aus Spanien diese Uhr zu meinem Geburtstag mitgebracht . In der Küche zB.würde sie mir so gefallen, passt aber nicht so recht in mein neues Shabby Zimmer. Also habe ich sie ein bischen umdekoriert. Bin noch unschlüssig ob ich sie auch weiße, kann man ja immer noch machen.


vorher

 nachher




Die Ausstellung am Sonntag war sehr schön, und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Gleichzeitig war einige Meter weiter auch Straßenfest . Leider wird der Hobby-Künstler-Markt wohl nicht so gern gesehen, so das kaum Werbung sein durfte und auch kein warmes Essen angeboten werden konnte. Ein Kuchenbuffet war erlaubt. Dafür scheinen Stände mit Billigware lieber zu sein. Die Besucher, bis auf die Stammbesucher, haben uns daher mehr aus Zufall gefunden. Es waren wieder nette Aussteller von den Vorjahren dabei ebenso ein paar Neue. Ein Bärchen und Dekoteile hab ich verkaufen können.Einige Bilder habe ich gemacht, dann war mein Akku leer - schade.









Die Ausstellung am Sonntag war sehr schön, und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Gleichzeitig war einige Meter weiter auch Straßenfest . Leider wird der Hobby-Künstler-Markt wohl nicht so gern gesehen, so das kaum Werbung sein durfte und auch kein warmes Essen angeboten werden konnte. Ein Kuchenbuffet war erlaubt. Dafür scheinen Stände mit Billigware lieber zu sein. Die Besucher, bis auf die Stammbesucher, haben uns daher mehr aus Zufall gefunden. Es waren wieder nette Aussteller von den Vorjahren dabei ebenso ein paar Neue. Ein Bärchen und Dekoteile hab ich verkaufen können. 





Kommentare:

  1. Schade, dass diese Ausstellung nicht so beworben wird, denn dein Stand hat so schön ausgesehen! Leider hatten wir am SO keine Zeit zu kommen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich! Die Idee mit der Uhr gefällt mir, und ist mir spontan auch eingefallen, ehe ich dein Bild dazu sah. Streichen? Ob dann die hellen Sachen noch so zur Geltung kommen? Keine Ahnung....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie dunkel lassen, eben wegen den hellen Sachen.Im Zimmer ist eh nicht alles Weiß, sondern auch Braun.

      Löschen
  3. Schade das der Markt so beukotiert wird... Aber dafür war dein Stand wunderschön : )

    die uhr habe ich in Facebook schon bewundert... In Weiß könnte ich sie mir auch gut vorstellen, mir gefällt sie so wie sie ist auch : )

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Suse!
    Die Uhr ist richtig schön, ich würde sie dunkel lassen, aber ich denke in Shabby-weiß sieht sie bestimmt auch gut aus.
    Das mit dem schlecht besuchten Markt finde ich echt schade.
    Danke für die Grüße die Tanni mir ausgerichtet hat :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Uhr hast du bekommen.
    Das mit dem schlecht besuchtem Markt st
    sehr schade.Die Fotopixels von deinem Stand
    sind toll.

    schönen Abend
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    herzlichen Dank für die nette Begrüßung;O))
    Dein Stand ist echt schön gewesen und deine Bären sind richtig supi gelungen.Ist nur blöd das der Hobbymarkt so komisch unterbunden wird, schade.
    Die Uhr finde ich so wie sie ist super.Da würde ich definitiv nichts mehr ändern.

    Einen schönen Abend
    Ulf

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose