♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


10. September 2012

Straßenflohmarkt auf historischen Boden

Am Sonntag waren wir mit unseren Kindern Minigolf spielen. Die Anlage liegt mitten im Grünen, so das die Hitze zu ertragen war. Anschliessend sind wir mit unser Jüngsten(7) und Freunden ins romantische Hambach an der Weinstraße gefahren, dort gibt es jedes Jahr einen Straßenflohmarkt in der Schloßstraße. Die Anwohner öffnen ihr Höfe und Gärten, oder stellen ihre Stände auf die Straße. Die Straße führt direkt zum Hambacher Schloß. Kurz davor ist ein Weingut, ein wunderschönes Anwesen was früher zum Schloß gehörte. Dort gab es auch noch einige sehr sehr schöne Dinge um den Geldbeutel zu schmälern -gefährlich sag ich Euch. Das letzte Geld  haben wir zum Abschluss in leckeren Kuchen und Kaffee investiert. 


Hier meine kleine Ausbeute.


Alte Dosen, Kuchenförmchen und Ausstechförmchen.







Alte Hemdchen und ein kleiner Puppen/Bärenbody.








Spitzen und Borten





Strickliesel und Deko für Bären





Ein Strickdeckchen, ein süßer Rosenstoff und ein altes Leinenlaken, was noch nie benutzt wurde.





Auch Luna hat ihre Schätzchen gefunden. Besonders stolz ist sie auf ihre Boxhandschuhe.





Kommentare:

  1. Kleine Boite???
    Hey das ist eine SUPER-BOITE!!!
    Wunderschöne Schätze ... ich bin ganz neidisch; aber ich gönn es Dir ;O))

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wieso wußten wir das nicht? Heul! Du hast dir ja ganz tolle Sachen ergattert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu Suse,

    endlich hab` ich`s geschafft auf deinen Blog zu kommen, habe mich auch sofort bei dich verewigt und dich auf meinen Blog verlinkt. Deine Schätze habe ich ja schon auf facebook bewundert.

    dickes Drückerle Anita

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben kommentar :) ja, das war eine 10 tägige kreuzfahrt auf der aida.

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sorry, wie bin ich denn da falsch geraten? Naja, ich bessere mich hoffentlich. Ganz herzlichen Dank für´s Verlinken und lieben Grüße, susanne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu...
    bin durch den Blog-Zug auf Dich aufmerksam geworden....werde Dir jetzt folgen ;0)
    Vielleicht gefällt Dir ja auch mein kleiner, noch "junger" Blog....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Suse,
    mensch das ist ja lieb! Danke.
    Also sie ist noch 7, wird im November 8, geht in die zweite Klasse.......aber kann ich Dich vielleicht per email kontaktieren?
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast Du da erbeutet - Klasse.
    Werde öfter mal vorbeischauen.
    LG Norbert

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose