♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


31. August 2012

Wer Lust und Zeit hat und in der Nähe wohnt, morgen ist Stoffmarkt in Ludwigshafen.

Ich fahre mit 2 Freundinnen hin. Suche schönen weißen Stoff um Rüschensitzkissen für meine Shabbystühle zu nähen. 




Unser Daniel ist zur Oma gezogen( ein Schritt in die Selbstständigkeit)und nun bin ich seit einiger Zeit dabei das Zimmer in ein Näh und Gästezimmer im Shabby Look einzurichten. Ist zum großteil auch schon fertig. Diese Sitzgruppe habe ich durch eine Anzeige erstanden. Eigentlich wollte ich nur die Stühle, da ich schon einen Chippendaletisch habe. Als ich den dazu passenden Tisch gesehen habe konnte ich nicht widerstehen. Er ist ausziehbar und hat ein Schubfach an der Seite. Und das schönste, alles zusammen nur 90 € . Den Tisch habe ich inzwischen nur untenrum weiß gestrichen, da die Tischplatte zu schön ist um "üergepinselt" zu werden. Er steht nun unter dem Fenster und dient als Nähtisch.


 So sah der Transport aus. Wir sind dann im Wettlauf mit einem Gewitter ca. 30 km gefahren. Kaum zu Hause und ausgeladen fing es auch an. 



Kommentare:

  1. Das war ja ein echtes Schnäppchen, da hätte ich auch zugegriffen!!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Schnäppchen und wunderschön.. So ein eigenes Nähzimmer ist was feines : )

    Viel Spass morgen auf dem Stoffmarkt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose