♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


30. August 2012

Hmmm war das lägger.............

........hatte noch Hefeteig ( natürlich selbstgemacht ;-) ) im Kühlschrank und habe kurzentschlossen Focaccia mit Kräutern, Tomaten, und Oliven draus gezaubert . Mit einenm Gläschen Rotwein einfach köstlich. Schmeckt mir fast besser wie Pizza. Ruckzuck war es weg. 









Jetzt wird die Nadel weiter geschwungen, für die Ausstellung am Sonntag.Freue mich schon wieder bekannte Gesichter zu sehen.

 

Hoffe ich bekomme sie fertig, da ich Schmerzen in meiner Hand habe. Aber ist ja nicht mehr soviel :-)

Kommentare:

  1. Du schaffst das liebe Suse!!! Schmerzen in der Hand werden einfach ignoriert, da kenne ich mich aus!!
    :o)
    Bring unbedingt Fotos von der Ausstellung mit!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Du stellst dort aus! HAbe die Info in der Zeitung gelesen und schon überlegt, wer mit Bären kommt. Ist ja toll, dass du dort ausstellst. Vielleicht kommen wir mal vorbei.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine. Bin schon das 3.Mal dabei. Wäre schön euch zu sehen :-)

      Löschen
  3. Die 3 Bärchen kriegst du noch fertig, das Gröbste ist doch gemacht... Das Foccachia sieht wirklich lecker aus : )

    AntwortenLöschen
  4. Oh die besonder ,,Pizza sieht aber lecker aus . Schade das ich am Sonntag nicht zu deiner Ausstellung kommen kann . Ich muss auf ein Seminar bis halb 4 Uhr . Süße Bärchen machst du da . beim nächsten mal klappt es bestimmt . LG Monika <3<3<3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose