♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


26. August 2012

Heute ist ein gemütlicher Sonntag...

............ haben lange geschlafen und dann mit Luna vor dem Fernseher gefrühstückt ( ausnahmsweise ). Luna(7)ist mit dem Papa auf dem Fußballplatz und ich mache mich gleich fertig für den verkaufsoffenen Sonntag und die Kerwe hier im Ort. 
Donnerstag auf dem Rückweg ( Auto ) von der Schule hat Luna ein kleines Stühlchen im Sperrmüll entdeckt. Kaum ausgestiegen ist sie gleich hingelaufen und hat ihn mitgenommen. Die Besitzerin sah es, und meinte  "schön das du dir das Stühlchen holst, da hab ich schon als Kind drauf gesessen " Luna hat ihr dann erklärt das der für die Mama ist, die braucht das Stühlchen für ihr Teddys die sie näht. Liebes Kind gell :-)


Ups, hätte fast vergessen euch den "Urzustand" zu zeigen, man kann sehen das ich schon mit dem bearbeiten angefangen habe.Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag ♥

Eure Suse

Kommentare:

  1. Wie schön!! Die Kleine weiß, was du brauchst....
    Bin schon auf das fertige Stühlchen gespannt.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaa sie lebt, noch, sie lebt noch, sie lebt noch...lalalala
    Schön das du mal wieder was schreibst liebe Suse,
    ich habe dich sehr vermißt. Ist alles gut bei euch??? Das mit dem Stühlchen hat Luna super gemacht, ich hoffe du zeigst auch ein "Nacher-Bild"
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose