♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


15. März 2011

Reizüberflutung,Knuddeln,Wettbewerb ...........

Ach war es schön in Wiesbaden.
Ich glaube ich brauch erstmal paar Tage um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten.
Ich hatte mit
Ines ein super Wochenende,zwar anstrengend,aber was solls, es hat sich allemal gelohnt.Unser Hotel na ja von Ruhe konnte nicht die Rede sein.......Busse sind im gefühlten 2 Minutentakt gefahren bis in die Nacht rein und am Morgen ging es wieder los.Sonntagsmorgens so gegen 6.00 Uhr fuhr schon die Strassenkehrmaschine.Nebenan hatte Nachts ein Pärchen so laut gestritten und randaliert,das wir schon die Polizei rufen wollten.Und die Krönung war das Frühstück-gell Ines.Ständig fehlte was, Geschirr wurde nicht abegräumt,die Eier sind uns weggelaufen,die Brötchen zäh wie Gummi....na ja wir habens mit Humor genommen.Dafür waren aber die Matratzen echt super.Der Hallenmaraton hatte meinen Füßen ..... hmmm was sind Füße..... nicht so gefallen,ich kannte sie bald nicht mehr. Ausser dem super Treffen mit der Teddyfamilie gabs noch ein Gruppentreffen vom WKW und es wurden,bzw.mussten noch ganz ganz viele liebe Bloggerinnen begrüßt und geknuddelt werden.Schön war es die zu knuddeln die man sonst nur vom schreibseln kannte.Bin erst am Sonntag so richtig zum shoppen gekommen.Ja,und dann der Höhepunkt,der Wettbewerb der Teddyfamilie unter dem Motto Zauberwelten.Ich habe den 1.Platz gemacht !!!Man was haben mir die Knie gezittert dort oben auf der Bühne.Wollte doch immer runter und Anja/Detty Teddy hat mich einfach nicht runter gelassen. Auf dem Nachhauseweg bin ich auf Wolken geschwebt.(ne bin natürlich im Auto gefahren) Zu Hause hat mich schon die Familie mit großem Hallo empfangen.Luna hat mit der Großen für mich ein Bild gemalt.



















♥  Mein Elfchen  






Als Preis gab es ein wunderschönes Stöffchen und Kaffe im Holzfass.
Morgen zeige ich euch Bilder von meiner Ausbeute.

Kommentare:

  1. Wie achööön, da gratuliere ich dir aber von ganzen Herzen. Aber ich muß auch sagen es ist wirklich Zucker was du gezaubert hast. Jetzt verarbeite erst einmal die ganzen Eindrücke und wir sind auf die neuen Sachen gespannt, die dir von der Nadel springen werden.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Dein Elfchen ist aber auch traumhaft süß, den 1. Platz hast du dir verdient, herzlichen Glückwunsch! Schön, daß wir uns - wenn auch kurz - getroffen haben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne , herzlichen Glückwunsch ,es war bestimmt ein tolles Erlebnis.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ach Suse !!!

    Es war sooooooooo schön mit Dir das Wochende zu verbringen !!!
    Das müßen wir auf jeden Fall nochmal machen !!
    Aber dann auf jedem Fall ein anderes Hotel !!! LOL

    Ich drück Dich !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ja das erste Plätzchen hast du dir mir links verdient, es war ja auch das schönste Bärchen ^^

    Es war schön dich kennenlernen, auch wenn ich nicht viel Zeit hatte. Das nächste mal komm ich ohne Anhang (Schwiegermutter/Mutter/Arbeitskollegin) da hab ich dann viel mehr Zeit für Euch.

    Dein Gewinnstöffchen sieht toll aus, bin ja mal gespannt was du uns schönes daraus zaubärst.

    Drück dich
    Silke
    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hey toll, herzlichen Glückwunsch. Freu mich riesig für dich. Das glaube ich, dass dir die Knie zitterten, obwoh du ja schon vor der Kamera gestanden bist, aber so eine LIvebühne ist doch was anderes.

    Gruß Gabriele

    PS. ach ja, ich habe vor ein paar Tagen einen 2. Blog eingerichtet, auf dem ich Tipps u. Tricks zeige/schreibe. Falls du Lust u. Zeit hast, kannst du ja mal von deiner Wolke runtersteigen u. vorbeischnübern *grins*.
    ...

    AntwortenLöschen
  7. Großartig! Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz!!
    Leider konnte ich nicht nach Wiesbaden, aber wir sehen uns ja sicherlich in St. Ingbert?.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Suse, es war richtig schön, Dich in Wiesbaden zu treffen, und ich muss Dir schon sagen, Dein Elfchen war auch mein Favorit! Und den ersten Platz, den haste Dir auch verdient.Da nimmt man auch gern zitternde Knie in Kauf und solange schwebende Wolken da ankommen, wo man hin will, ist doch alles gut, oder?(grins)
    Liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ja das ist ja wohl toll den 1. Platz belegt.
    Herzlichen Glückwunsch.Die Bärendame ist auch ganz bezaubernt.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Huch,
    das ist ja noch ein richtiger Nachtbesuch: grüß Dich ! und noch so schön gedichtet -:)

    prima, dann freu ich mich auf mehr Kontakt....hab grad noch meinen Beitrag zum Fotocontest gesendet und muss nu aber doch ins Betti....

    gute Nacht & ein sonniges Wochenende
    gggggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. ach, und:
    Herzlichen Glückwunsch !!!!

    die Elfe ist ja absolut zauberhaft *flöt*

    AntwortenLöschen
  12. hello friend,
    very very precious!!!
    big hugs

    AntwortenLöschen
  13. Nix Neues?
    Ich hoffe, dir geht es gut!
    Ganz liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  14. Da ich Deine Berichte immer wieder gerne verfolge, finde ich, das Du einen Blogaward verdient hast und hier ist er:
    http://sustesteckchen.blogspot.com/2011/08/groe-freude-mein-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susanne . Super und noch Herzlichen Glückwunsch für den 1.ten Platz . Ist schon eine Ehre . <3<3 Ich freue mich das du Mitglied bei mir geworden bist . Viel Spaß und ich schau immer wieder bei dir rein . :) <3<3
    LG Monika <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Susanne,

    wirklich toll deine Bärchen :)

    Weil mir dein Blog so gut gefällt hab ich dir den Coral Blog Award verliehen. Schau doch einfach mal bei Gelegenheit bei mir vorbei.

    LG Sheepy :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose