♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


3. Januar 2011

Sweet Rose ist wieder da !

Heute Abend rief mein Vater an das das Päckchen angekommen ist.....puh was war ich froh.Und sie haben sich sehr über Sweet Rose gefreut.Auch über unser neues Familienbild.Denn was einige noch nicht wisst,wir haben am 1.Dezember Nachwuchs bekommen :-) Ja es ist ein Mädchen,heisst Jessica,hat lange dunkle Locken und ist 17 Jahre. ?????? Wir haben ein Pflegekind aufgenommen.Kennen tun wir sie schon seit 1 1/2 Jahren,uns fiel die Entscheidung auch nicht schwer.Zumal sie eine sehr Liebe ist und sich mit unseren anderen 4 Kindern sehr gut versteht.

Ja,so ist im vergangenen Jahr einige passiert,wie bei euch sicherlich auch.Der Mann meiner Schwester ist im Juli mit 41 Jahren bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.Sie waren 22 Jahre zusammen und haben 2 Kinder (18 u. 20).Auch schon ein süßes Enkelkind.Grad zur Zeit als wir eine Familienkur an der Ostsee antreten wollten,passierte es.Mir ging es gesundheitlich nicht so gut,und dort stiegen meine Zuckerwerte so sehr an, das ich sofort auf Tabletten eingestellt wurde.Bis dahin brauchte ich noch nichts nehmen.Aber leider hatte ich ziemlich starke Nebenwirkungen,wie Magen-Darmkrämpfe,Durchfall,ständig übel und schlapp.Seit Dez.nehme ich nun andere Tabletten und mir geht es wieder blendend.Bin wieder die Alte-lach.Und meine Zuckerwerte sind top.

Nun hoffe ich das diese Jahr ein besonders schönes wird und ich auch wieder mehr in der Bloggerwelt aktiv sein werde.

Kommentare:

  1. Super, dass dein Päckchen angekommen ist.

    Na das war ja ein auf u. ab bei dir - psychisch wie physisch. Dann hoffe ich für dich, dass es dieses Jahr mehr linear ist, denn auf solche Hochs u. Tiefs kann man verzichten.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Suse es freut mich so dass das Päckchen wieder aufgetaucht ist. Wir haben auch alle fleissig die Däumchen und Pfoten gedrückt.

    Du hattest ja kein besonders schönes Jahr 2010.

    Deshalb wünsche ich dir ganz viel Gesundheit und pass auf dich auf. :-)

    Drück dich

    silke

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück ist dein Päckchen angekommen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs, da seid ihr jetzt aber eine große Runde, da ist sicher immer was los bei euch.

    Liebe Grüße und ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suse,

    bin über den schönen Blog von Pierrette hierhergekommen und möchte Dir erst mal ein besonders gutes und glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit, Kreativität und Inspirationen wünschen. Du hast ja letztes Jahr leider einiges ausstehen müssen und ein Familienmitglied verlieren zu müssen ist besonders grausam. Es tut mir sehr leid.

    Da ich Rosen und die Farbe rosa sehr sehr mag, bin ich total begeistert von Deinem Sweet Rose Bärchen. Verkaufst Du die Bärchen denn auch? Ich bewundere derlei Kreativität sehr, denn da braucht man bei der Fertigung sicherlich sehr viel Genauigkeit und Fingerspitzengefühl und ich selbst kann gar nicht nähen. Wenn ich Zeit finde, häkele ich gerne.

    Ganz viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Suse,
    schön, das das Päckchen angekommen ist,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das Jahr 2011, viel Gesundheit und viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose