♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


4. Januar 2011

Danke für die Einladung.



Och gern geschehn-lach.Bloss diesen Beitrag kann jeder lesen.
Also ihr Lieben helfe grad jemanden in der großen Bloggerwelt zurecht zufinden.Nicht wundern.
Die Suse

Kommentare:

  1. Hallo, Suse, hab gerade gelesen, dass da Pöckchen mit dem Teddy für Deine Mama und den anderen schönen Dingen gut bei Deinen Eltern gelandet ist. Das ist toll.
    Ich wünsche Dir fürs neue Jahr gute!! Gesundheit und viele schöne Momente, und weniger Trauer, Probleme Und Stress.
    Ganz liebe Grüsse, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Suse, ich bin's nochmal, wollte Dir heute einen schönen Tag wünschen, hab etwas auf meinem Blog für Dich, komm doch mal vorbei zum nachschauen. Ich hoffe, Du freust Dich darüber.
    Alles liebe, Beate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose