♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


24. Januar 2011

Amadeus und Schniefnase sagen Hallo ♥




Die Schniefnase meldet sich zurück ! Man war das ne Woche....die Letzte......aber nun bin ich wieder fit...fast.....Zumindest hatte ich heute endlich die Muße mein Trösterseelchen/Manuela Schulz fertig zu bekommen.Wollte ihr so gerne zum Burzeltag auch ein Bild schicken,aber ....na ja nun isses fertig.






Es ist männlich und heisst Amadeus.Hat auch gleich meine alte Notensammlung in Beschlag genommen und kann sich nun seiner Leidenschaft widmen.










Seine Hände sind sculptiert und einen "Klunker" hat er bekommen.
Auch schmückt ihn barockes Schuhwerk .



















































































Kommentare:

  1. Deine Trösterseele ist ja super geworden. Das hätte ich wahrscheinlich nie so toll hinbekommen. Kompliment.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die Schuhe und das ganze Beiwerk schmücken deinen Amadeus enorm!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Amadeus ist klasse geworden.
    Ein perfektes Outfit
    Drückerchen Birgit

    AntwortenLöschen
  4. klasse deine trösterseele. und so toll dekoriert.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. I haven't been on blogger.com in a while, just returned today.

    My site pizza ovens

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose