♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


29. Dezember 2010

Sauerei,ausgegangen und vermisst

Vorgestern kam Vanessa hoch....Mama unser Bad steht unter Wasser.Jaja ,dachte son kleines Pfützchen vom duschen,aber neeeeeeeeeee.Sah sehr lecker aus.Nix ging mehr überall quolls über.Also den Rohreinigungsdienst gerufen.Nun läuft alles wieder wie geschmiert,aber die Sauerei ...bäääh.


Heute Abend dann ist uns das Öl ausgegangen.Haben nicht damit gerechnet das es so schnell geht.Aber bei der Kälte kein Wunder.Und bei unseren alten Öltanks ist es immer so schwer zu schaun ob noch was drin ist.Das tollste ist unser Öllieferant hat selber kein Öl wegen Lieferstau! Wissen erst Morgen um 10.00 Uhr obs was gibt.Andere Öllieferanten konnten wir nicht mehr erreichen.Nun sitzen wir in dicken Klamotten und Decken eingemummelt und machen uns warme Gedanken.

Tja nich genug,da rief mein Vater vorhin an,um mir zu sagen das unser Weihnachtspäckchen immer noch nicht das ist.Unteranderem hatten wir ein Familienfoto von uns 7 drin,und ich hatte mich entschlossen meiner Mutter meine Sweet Rose zu schenken.Nun müssen wir nachforschen wo das Päckchen abgeblieben ist.Hab ja noch die Hoffnung das es wieder auftaucht.Allerdings hatten wir zur gleichen Zeit ein anderes Päckchen in den gleichen Ort aufgegeben,das ist angekommen.
Ach ja noch ein kleiner Nachtrag......unsere Katze meinte auch noch den Weihnachtsbaum und die Decke vollpinkeln zu müssen.

Kommentare:

  1. Liebe Suse, arg viel schlimmer kann es ja nun fast nicht mehr kommen. ich drücke Dir und Deinen Lieben die Daumen, dass sich das Weihnachtspäckchen schnellstens findet und Ihr noch dieses Jahr Heizöl bekommt und nicht Silvester in dicken Jacken verbringen müßt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe suse,
    das ist eine echte verkettung unglückliher zustände!!! komm doch mit Sack und Pack zu mir, hier ist es wenigstens warm!!! denke einfach das es im nächsten jahr nur besser werden kann!! kopf hoch :o)
    liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for stopping by, I am your newest follower too:)
    Happy New Year! Hugs,Biljana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Suse,

    Oi..oi..ich glaube, schlimmer gibt es sicher nicht mehr. Es kann nur besser werden!!

    Ich hoffe es, im jeden fall!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  5. Oh je oh je, da habt ihr ja kräftig "hier" geschrien. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig ;-)(.

    Ich hoffe für euch,, dass ihr so schnell wie möglich Heizöl bekommt. In dicken Klamotten rumsitzen ist auf Dauer nicht gerade toll.

    Na eure Katze hat ja Nerven ... Mein Mann hätte sofort gesagt, dass sie in den Kochtopf kommt *grins*. Aber ohne Spaß - ist sie vielleicht krank? Hat sie schon viele Jahre auf dem Buckel? Wenn Tiere älter werden oder krank sind, können sie oft das Wasser nicht mehr halten. Solltet ihr mal beobachten oder gleich zum Tierarzt gehen.

    Wünsche euch viel, viel Glück für´s alte u. neue Jahr.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Ärmste, da hat es euch ja dicke erwischt! Da kann es ja eigentlich nur besser werden. Drücke dir die Daumen, daß dein Päckchen bald auftaucht, wäre schade um das süße Bärchen!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oje Suse das hört sich ja gar nicht gut an.

    Was macht ihr denn für Sachen, da war an keine Entspannung zu denken nach den Feiertagen.

    Schick dir ganz viel Wärme und einen guten Start in 2011 und ein schönes Silvester trotz ausgefallener Heizung :-)

    Die Daumen drück ich auch für das Päckchen das verschütt gegangen ist, hoffentlich taucht es bald wieder auf.

    Fühl dich gedrückt

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich so stessig an, dass einem beim Lesen schon die Haare zu Berge stehen :o(
    Ich wünsche dir, dass das neue Jahr super schön wird für dich und dass wenigstens das Päckchen wieder auftaucht.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Oh Suse, schlimmer kann das alte Jahr nicht enden. Umso mehr wünschen wir Dir einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja heftig wie dein Jahr endet...ich hoffe ihr bekommt noch heizöl und müsst nicht erfrieren bei diesen eisigen Temperaturen...

    Ich wünsche dir trotzdem einen guten Start ins Jahr 2011 und dass sich alles zum besten wendet für dich..

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne, die Sweet Rose ist wunderschön, das Bärchen würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose