♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


25. Dezember 2010








Hallo ihr Lieben

Wünsche euch allen noch ein gesegnegtes und ruhiges Weihnachtsfest.Ich hoffe ihr konntet alle trotz Behinderungen durch Schnee und Eis euren Heiligabend so feiern wie ihr dachtet.Wir mussten zur Oma ein Dorf weiter.Da wir zu 7. im Winter nur ein Auto haben,musste mein Mann 2 mal fahren.Gab leckere Marklößchensuppe (von der Oma selbstgemacht) Dann haben 17 Leute wild in Fonduetöpfen rumgefischt Ich hatte 7 leckere Soßen gezaubert. Endlich konnten dann Kinderraugen bei der Bescherung leuchten.Wir hatten mit unseren Kindern schon zu Hause Bescherung gemacht.Da die Oma keinen Weihnachtsbaum hat ,wollten die Kids gerne unterm Baum die Geschenke von uns ....ach ne vom Weihnachtsmann haben.Find ich schön das auch unsere Großen noch wert drauflegen.Als ich aus dem Bad kam hat mein Schatz im ganzen Haus und draussen alles was an Kerzen und Lichterketten gab angezündet.Sah einfach himmlisch schön aus.



Unser Sohnemann ist mit Freunden in der Nacht ins Zillertal zum Skilaufen gefahren.Eben kam der Anruf das sie heil angekommen sind.



Schaut euch mal diesen Link an total süß ♥






Danke an Alle die mir liebe Wünsche geschickt haben


Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Schön das Ihr so eInen schönen
    Heiigabend verbRacht habt.
    Noch schöne ruhige Weihnachtstage

    DickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest (doppelt hält besser ;-))
    Der Weihnachtsbaum-Link ist ja soooo was von toll. Ich habe ihn mir gleich abgespeichert.

    Gruß Gabriele
    ....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    ich bin´s nochmal. Das Bild habe ich während des Abspielens der Karte ausgeschnitten, im Photoshop kurz bearbeitet u. als jpg gespeichert u. in den Blog eingefügt, welches ich mit dem Link hinterlegt habe. Ich weiß nicht, ob das im PC mit dem Ausschneiden geht, da wir einen Apple iMac haben, mit dem das ganz einfach funktioniert.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suse,
    euch auch noch einen schönen Weihnachtstag!

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Hi, you have beautiful blog and wonderful work.I like it very much.
    Hugs from Croatia.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose