♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


14. November 2010

Sommerliche Adventszeit


War schon verrückt heut.Bei 20° hat mein Schatz die Weihnachtsdeko,wie zb.einen Lichterweihnachtsmann, angebracht.Nun erstrahlt der Vorgarten im weihnachtlichen Glanz :-) Halloweendeko auf den Dachboden verbannt,und die Kartons mit Weihnachtsdeko runtergeholt.Kekse wurden für den Adventsbasar gebacken.....hmmm,dabei hätte man eher ans Grillen denken sollen.

Kommentare:

  1. Suuuper Foto - grins -. Wir haben leider keine sommerlichen oder frühlingshaften Temperaturen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Foto.
    Hier in Hamburg war das Wetter grau in grau mit Regen und 13 Grad.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist von Lustich.de Habs noch ein bischen bearbeitet.Schriftzug und Päckchen mit eingearbeitet.Wollt euch ja nicht so erschrecken-lach.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns gab es heute auch eine Extraportion Sonne. Ich habe tatsächlich auf der Terrasse in der Sonne gelegen. Allerdings mit Jacke und Hose.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bild. Bei uns war es heute auch sehr sommerlich *schwitz*. Verrücktes Wetter.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  6. Huch, da treibt er sich also rum, läßt sich bei euch im Garten die Sonne auf den Pelz brennen! ;O))
    Gestern war es auch so schön, hatte nur leider nichts davon, da ich ja ausgestellt habe. Aber das sonnige Wetter hat uns viele Besucher geschickt!
    Bist ja mit deinem Blog auch schon ganz weihnachtlich!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, dass der Weihnachtsmann vor dem Start seinen Job Rest braucht.hug

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose