♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


1. November 2010

Halloween 2010




Gestern haben die Mädels und ich es ein bischen grusselig zugehen lassen.Luna war das erstemal so richtig mit Spass dabei .........."Süßes oder Saures"


Hier ein paar Bilder.Konnte mich nicht entscheiden welche,hab ich eben alle genommen :-)





Meine Aura umgibt mich.............



































































Nun konnts losgehen !!!!
























Kommentare:

  1. Super klasse. Ihr seht alles richtig gruselig aus. Auch die gruselige Atmoshäre kommt super rüber.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön gruselig. Die Bildis sind klasse geworden.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend,

    du also auch so spaet n och in der Blogerwelt unterewegs.Ich habe mich gerade gefragt ob ich woll die einzige bin.Und dann kam dein BERICHT.

    Das Makeup ist ja unglaublich gut!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich weis jetzt nicht ob du das bist Aber auf den oberen Bilder die Frau sieht der verstorbenen Saengerin Tamara dans seeeehr aenlich.
    Ganz toll gemacht.
    So und nun die Frage.Wie meinst Du ein Geschenk abhollen?

    Sei lieb gegruesst Von Conny die gleich die Aeugelin schliessen wird zum Schlafen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose