♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


10. November 2010

Die liebe Natalie von Papplapapp hat mir diesen schönen Award geschenkt.Vielen Dank ♥

Wie es bei jedem Award so üblich ist, muss man dafür auch was tun.

-Akzeptiere den Award, indem du den Namen / Blog auf deinem Blog postest, von dem du diesen Award bekommen hast.
-Verschenke den Award an 10 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar
.


Nun hab ich die Qual der Wahl und hab mich für diese netten Blogger entschieden.


Henrys Welt

Alba Linea

Zaubaergarten

Villa Ratatouille Bären

Terra De Duendes

Schmidterlinge

Mamas Kram

FurryCritters und Co

Conny´s Cottage

Ein Teddybär fürs Leben



Kommentare:

  1. O jetz sehe ich den Post, der war eben noch nicht da.
    Luieben dank fuer deinen Award ich fuehle mich sehr geschmeichelt.
    Bitte habe aber verstaentnis das ich ihn nicht auf meinem Blog veroeffentliche.Das hat nichts mit dir als person zu tun.Lieben dank Conny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Lieben Award, ich habe mich dolle gefreut :)
    jetzt gucke ich mir erst mal deinen Blog an :)
    lg
    manuela

    AntwortenLöschen
  3. geliebten Teddy suse, dank fuer deinen Award ich fuehle mich sehr geschmeichelt.wir sind so froh, dass du uns daran erinnert, Kuss eine große.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Hab bitte aber dafür Verständnis, dass wir diesen nicht auf unseren Blog veröffentlichen. Es gibt zu viele Awards im Net.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose