♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


26. Oktober 2010

Schlemmen nach Herzenslust


Bin seit kurzem bei Lisas-Freundekreis zum Produktesten angemeldet,und darf gleich mit etwas ganz Süßem und Herzigen beginnen.

Es ist das neue "Grand Dessert" von Ehrmann .
Samstag wars soweit. Der Postbote verschwand bald hinter dem Paket ;-)

Stooooooooooooopppp.............konnte meine Family grad noch bremsen über das riesige Paket herzufallen :-) Menno bin doch noch nicht soweit!!!! Wollte doch wenigstens Fotos machen.Habe noch gedacht" Wow" wieviel ist denn da drin?! Es war eine Menge Umverpackung,die aber auch nötig war.Transport,Kühlung zB.Dann war es soweit ,das große Schlemmen begann. 5 Kids waren nicht zu bremsen :-) Himbeer,Vanille waren ihr Favorit.Ich bin von der Variante Gries mit Apfel angetan.Dazu in der Lisa rumgestöbert.Die Konsistenz der Desserts könnte etwas fester sein.Aber die Herzen aus weisser Schokolade hmmmmmm .Es wird fleissig weitergetestet......Bericht folgt......




Die Spannung steigt..........................





Super verpackt und gekühlt.




Hmmm was feine Sachen...........................


Aber dann wars vorbei mit der Beherrschung ..................................

Kommentare:

  1. Also zum Naschen komme ich gerne vorbei ;))))
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Mhm, das sieht ja alles lecker aus! Viel Spaß noch beim Testen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hm, viel Spaß beim Testen - lach -
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose