♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


20. Oktober 2010

Emma hat uns verlassen.

Letzten Freitag hat unsere "Emma" plötzlich und unerwartet den Geist aufgegeben.Also nix wie in den M...Markt und mit Hilfe unsers Sohnemanns (2.Lehrjahr Elektroniker für Energie-und Gebäudetechnik :-) ) eine neue "Emma" angeschafft. Es ist ein Traum das Geschirr rauszuholen.Man kann sofort öffnen ohne zu meinen man macht einen Saunagang.Es ist wirklich pupstrocken ,ohne jegliche Streifen und endlich an meinem Tupper (Nobelplastik) hängt kein Tropfen Wasser und es gibt auch keine Flecken mehr.

Es liegt an dem neuen Trocknungssystem Zeolith.Wer es noch nicht kennt kann ja mal hier den interessanten Artikel lesen.
So sieht sie nun aus die "Emma" natürlich hat sie bei uns ein hübsches Kleid bekommen und steht nun stolz in der Küche neben vielen netten Schränken die genauso hübsch wie sie gekleidet sind ;-)



Kommentare:

  1. Ja so eine tolle Geschirrspülmachine ist was feines.

    Viel Spass mit der neuen Emma

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass mit deiner neuen Emma.

    DickesKnuddelDückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Tja, eine Spülmaschine ist doch wirklich etwas feines. Viel Spaß mit Deiner Emma.
    LG
    Heike3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose