♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


6. Oktober 2010

Bin wieder da.........

.......und hab Rosalie mitgebracht. Sie ist eine absolute Rosenfanatikerin,so wie ich.Die Fußsohle hab ich mit Ölfarbe schabloniert.Aus Mangel an altem Leinen,wurde eine Leinentasche zerschnippelt und in Tee erttränkt äh getränkt.Zusätzlich hab ich den Stoff noch mit Vlieseline verstärkt.Brauner Lidschatten hat den "Alterungsprozess" beschleunigt. Die 23 cm große Lady hat gestern fleissig vor meiner Kamera posiert.Hier nun ein paar Bilder von ihr.




















Kommentare:

  1. Wunderschön. Rosalie isteinzauberhaftes Bärenmädchen und das sie Rosen liebt ist offensichtlich!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. huhu susanne,
    rosalie ist ne ganz süße.
    und schöne fotos.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach gesagt * suppiii süß * und die bildchen sind auch sehr schööönnnn geworde. Hmm zum dahin schmelzen, einfach nur klasse. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist die süüüüß u. schnuggelisch *grins* u. schon ein richtiger Profi vor der Kamera.

    Schöner Halloween-Hintergrund. Kommt jetzt auch bald ein Halloween-Bär???

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Susanne,
    was für ein süßes Bärchen und fein hat sie sich auch gemacht. Deine Bilder sind fantastisch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Rosalie ist eine wunderschöne Bärendame geworden. Die Fotos sind liebevoll dekoriert und zusammengestellt! Gefällt mir!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. schön das Du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist Susanne, hatte Dich schon vermisst und mit Rosalie ist Dir ja eine supersüße Bärin gelungen!!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Oh Suse, die Rosalie ist ja sooo eine süße Zuckerschnecke........äh.....Honigbärin .o)). Total süß der Blick, den sie draufhat, da schmilzt man dahin :o)

    LG
    PEri

    AntwortenLöschen
  9. Deine Rosalie ist ein bezauberndes Bärenmädel.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Zum knudeln suess.
    Ach da schmiltzt mein Herz dahin.

    wie lange braucht Frau fuer so ein bezauberntest Wessen?

    lg Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose