♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


14. April 2010

Möhre ........

will nach Hallo sagen.


Möhre ist pünktlich zu Ostern fertig geworden.Es ist mein erster Hase den ich genäht habe,und auch mein eigener Schnitt (räusper....stolz bin).Habe lange dran rumexperimentiert und geändert,bis dass herraus kam was ich mir vorgestellt hatte.Um die Schnauze rum hab ich gefilzt,die Ohren sind gedrahtet.






Kommentare:

  1. Dein erster Hase nach eigenem Schnitt - toll! Hoffentlich darf er auch jetzt nach Ostern noch rumhoppeln.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja super schön geworden. Da kannst du wirklich stolz drauf sein.
    Hasis haben doch auch immer Saison, oder?

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ein wunderschönes Häschen gezaubert und so tolle Bilder....KLASSE

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. mein Kompliment , der ist Dir echt gut gelungen. Da gibt es gar nichts zu meckern und einer "Familienerweiterung" dürfte da auch nichts im Wege stehen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. mensch, der ist ja total putzig. nächstes jahr will ich einen zu ostern haben.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suse,
    das lange Rumtüfteln an dem Schnitt hat sich gelohnt! Dein Mümmelmann ist wunderschön geworden! Und auch nach Ostern wunderbar zum Anschauen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Hoppelkerlchen!!! Dickes Schulterklopfen.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Mümmelmann!!!
    ღliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. So ein süßer Hase!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Für den ersten Hasen ist dir der einfach spitzenmäßig gelungen. Klasse. Mein erster Hase war nicht so doll ;-)

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  11. hi,I visited your blog is very nice.come visit me at my blog (terradeduendes.blogspot.com)hugs.

    AntwortenLöschen
  12. Halllöchen Teddysuse,

    danke für deinen lobenden Kommentar zu meinem Huhu-Song-Ausschnitt. Schön, mal wieder was von dir zu hören.

    Wann machst du denn mal wieder ein Bärchen? Vielleicht ein Fledermausbär zu Halloween, das wäre mal was *lach*.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja schon bald wieder Ostern. Ob Möhre wohl noch Geschwister bekommt? Werde auf jeden Fall nachschauen was sich so tut.

    Bridget

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose