♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


14. April 2010

Au Weia............



..........hab über einen Monat nix mehr geschrieben.Bin nicht so der regelmäßige Schreiberling.Lese aber immer gerne Eure Berichte.Inzwischen war ja Wiesbaden,was ein tolles Erlebniss war.Durfte viele Gesichter zu Namen aus Foren oder hier kennenlernen.Hat echt Spass gemacht Mädels!!!!




Bei uns war privat auch viel los(ne nix schlimmes) ,aber bei 4 Kids ist halt immer Aktion.Diesen Monat haben drei unserer Kids Geburtstag,am 4.,13.,und 22.,dann noch Ostern,Konfirmation vom Patenkind,meine Schwester ihren 40zigsten.Zu letzterem Anlass waren wir in Wolfenbüttel(meine alte Heimat).Mein Mann und ich sind als Überraschungsgesangsduo Brunner und Brunner mit dem Lied,wir sind alle über 40,aufgetreten.Natürlich in Playback ;-)Leider sind die Bilder nichts geworden.


Beim Stadtbummel durch Wolfenbüttel (hab wiedermal bemerkt wie schön meine Heimat ist-schnief) haben wir dann noch einen "Promi" getroffen.Ja,ich weiss nicht jeder mag ihn.Egal, wir fanden ihn privat sehr nett und haben uns gut unterhalten können.Es war Helle/Helmut von DSDS.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose