♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


10. März 2010

Fleur Orange



Möchte euch heute Fleur Orange vorstellen.Das Stöffchen hab ich von Steffie/Rossibär bekommen.Hat sie extra für mich eingefärbt,da ich Orange liebe.Der Schnitt ist von den Simabaers,den wir in einem Puppen und Bärenforum für einen Wettbewerb genommen haben.Dort hab ich den 3.Platz belegt.





Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Bärenmädchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fleur ist ja wirklich allerliebst und gefällt mir sehr gut!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ist die entzückend geworden!!!!
    Ich wollte, ich könnte das auch.
    Sei lieb gegrüßt von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der obärschnuffig und genau meine Farbe !!!! Und wunderschön fotografiert hast Du ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Bär mit einem tollen Gesichtsausdruck und einer tollen gestickten Nase...KLASSE!!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Suse ,die ist ja niedlich geworden ,die Farbe einfach spitze. LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. oh suse, ein ganz tolles bärchen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Ein zaubärhaftes Bärli.
    Die Farbe seines Fellchens ist super

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist die Bärendame süßßß und die Fellfarbe - traumhaft schön - zum Verlieben.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose