♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


10. März 2010

Göteborg

Am Sonntagmorgen um 4.00 Uhr,sind wir 11 Frauen nach Göteborg gefahren.Erst mit dem Zug nach Kiel,dort einen kleinen Aufenthalt und dann mit dem Schiff Abends weiter nach Göteborg.Dort haben wir eine Stadrundfahrt mit Besichtigenung,eine Schiffsfahrt in den Schären(kleine Inseln umgeben von Klippen aus Granit),und einen kleine Bummel gemacht.Abends gings mit dem Schiff zurück nach Kiel.Die Kabinen waren natürlich sehr eng,aber Frauen können ja gut improvisieren.Abends gab es leckers Buffet,von Salat über Fischdelikatessen,Fleisch bis zum Eis.Von Kiel aus wieder mit
dem Zug zurück.Leider gab es einen Umweg mit dem Zug,da es einen "Personenunfall"auf den Gleisen gab.Dann noch einmal auf der Umleitungstsrecke ,und dann noch eine Baustelle.Bei soviel Frauen ist natürlich immer Stimmung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar .

Elegant Rose